1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claus13, 27. Juli 2013.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Stoppt die NWO auch vor eurer Tür[/h]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Vielleicht versteht der Eine oder Andere jetzt was abgeht!!


    Gruß
    claus13
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Wie sagte doch Mutti: "Wenn man eine wirkliche globale Ordnung haben will, wird man nicht umhin können, Souveränität und Rechte an andere abzutreten"

    Abseits der Tatsache, dass das eine grundgesetzwidrige Aussage ist, die unter Strafe steht:

    Ich will verdammt nochmal keine globale Ordnung mit den USA als Sheriff.

    Gruß

    Fisher
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Du spricht mir aus der Seele @Fisher.
    Aber was können wir überhaupt noch dagegen unternehmen?? So wie ich die Sache sehe ist der Zug schon längst abgefahren, die Amis machen jetzt mit TAFTA den Sack zu und fertig.

    Das Schlimme an der ganzen Angelegenheit ist, entweder, unser Volk hat nichts mitbekommen, oder, es ist einfach nur dumm?? Wobei ich letzteres unserem Volk nicht gerne unterstelle. Wie konnte dies passieren?

    Bei dem Interesse unserer Userer zu solchen Themen braucht man sich auch nicht meht zu wundern, oder aber, diese Themen gehen einfach zu schnell unter in der Masse der Beiträge. Ich bin kurz vor der Resignation.

    Gruß
    claus13
     
    #3
    Fisher und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Es ist doch einfacher der Sonntagsumfrage der Bild zu vertrauen und sich von unseren etablierten Parteien gut vertreten zu fühlen, als sich zu informieren.


    Übrigens...einen Kommentar zu dem Film oben fand ich mehr als treffend, er gibt auch eine Antwort auf die allgemeine Situation:

    "Der Angriff auf unsere Freiheit ist längst im Gange. Nur verstehen das die Wenigsten und diesen Wenigen wurde die Macht etwas dagegen zu tun schon lange genommen. Der grösste Teil der Bevölkerung ist über die Medien schon eingeschläfert.

    Die Zeit des Sklaventums hat begonnen, die Leute merken s nur nicht."

    Vielleicht möchte ich doch eher doof und glücklich sterben :JC_hmmm:

    Gruß

    Fisher
     
    #4
    claus13 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Da muss ich Dir recht geben.
    Welche Pille muss ich schlucken, damit ich nichts mehr mitkriegt?

    Gruß
    claus13
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Ich denke auch dass viele einfach resigniert haben, den ganzen Scheiss verdrängen und in Ruhe gelassen werden wollen.
    Manchmal wenn ich in der U-Bahn sitze habe ich das Gefühl das sind alles Ferngesteuerte...... wie sie zur Arbeit und zurück gekutscht werden. Metropolis läßt grüßen.
     
    #6
  8. szonic
    Online

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Ich respektiere eure Einstellung/ Meinung wirklich,aber ich sehe beim besten Willen nicht was ihr so seht.

    Ich verfolge jeden eurer Beiträge und finde es unglaublich wie man sich doch so die Zeit vertreiben kann.
    Es scheint als seid ihr echt überzeugt davon das der Großteil der Menschheit total geblendet ist...von was auch immer!

    Ich frage mich jedesmal wer da wohl irgendwann aufwacht,die Millionen Menschen die nichts sehen, oder eher die paar tausend (oder weiß ich wie viele noch so denken wie ihr).

    Jedenfalls scheint es spannend zu bleiben! :)
     
    #7
    Giga000 gefällt das.
  9. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    10.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Klar, manch einer sieht es als Schwarzmalerei, aber ich denke die Matrix (ich hoffe Ihr versteht es als Metaffa) ist nicht so weit entfernt wir Ihr glaubt.

    MfG
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    @szonic, also geh ich stark davon aus, dass Du zwar die Beiträge verfolgst, ist ja auch die Aufgabe eines Mods, jedoch den Inhalt nicht kennst. Hast Du Dir überhaupt die Arbeit gemacht und das Video angesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest auch Du etwas mehr über den Tellerrand hinaus blicken. Jedoch respektiere ich Deine Meinung. Am Anfang waren es immer nur wenige Spinner......

    Gruß
    claus13
     
    #9
    1 Person gefällt das.
  11. Puffer
    Offline

    Puffer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Die Zeugen Jehovas haben bestimmt die passende Antwort für euch! Die warnen schon lange vor der Schlange mit den 7 Köpfen.
     
    #10
  12. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst @Puffer. Und immer wieder solche stümperhaften Versuche einen in Misskredit zu bringen. Von Sachlichkeit keine Spur.

    Gruß
    claus13
     
    #11
  13. Puffer
    Offline

    Puffer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Ich hab doch nur das, was szonic nett verclausuliert hat, in verständliche Gebrauchssprache übersetzt. Man kanns auch keinem Recht machen. :wacko1:
     
    #12
  14. szonic
    Online

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    @claus
    Das Verfolgen von Beiträgen ist nicht neun Job,sondern mein Interesse.

    Ja natürlich habe ich das Video gesehen,aber es bleibt doch jedem überlassen was er glaubt oder eben in Frage stellt.
    Du siehst manche Dinge sehr schwarz ich eher grau.
    Das bedeutet nicht das ich Recht habe und Du Unrecht....und als Spinner habe ich hier noch nie jemanden tituliert und distanziere mich auch von Deiner Formulierung.

    Ich meine es so wie oben geschrieben:
    Eventuell kommt mal ein Tag wo Du oder ich feststellen das der andere oder man selbst,doch nicht falsch lag. :)

    Grüsse
    szonic
     
    #13
    Fisher gefällt das.
  15. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    @szonic,
    das mit dem Spinner wollte ich Dir nicht in den Mund legen, sorry falls es so bei Dir ankam. Ich schrieb dies nur, weil es halt die üblichen Sprüche sind, den man ausgesetzt ist, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt. Hat also absolut nichts mit Dir zutun. Solange man sachlich bleibt ist für mich alles im grünen Bereich.

    Auch bleibt es jedem überlassen, was er glaubt und was er denkt, dazu sind wir zum Glück noch frei genug.
    Und ich kann nur hoffen, dass viele andere und ich falsch liegen mit unseren Annahmen.
    Ich bin von Haus aus ein gesunder Pessimist und war halt bis jetzt mit meinem Bauchgefühl fast immer richtig gelegen, das macht mir halt Angst ;-)) Wassermänner sind bekannt für ihren Weitblick, da kommt der Rest halt nicht mit... ;-)

    Gruß
    claus13
     
    #14
    szonic gefällt das.
  16. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

    Also….damit mich Keiner für einen professionellen Verschwörungstheoretiker hält:

    Ich bin eigentlich weit davon entfernt in allem nur das Negative zu sehen. Allerdings hat mich z.B. die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika schon immer interessiert (v.a. der Amerikanische Bürgerkrieg).

    Angefangen mit diesem und der historisch unwahren Behauptung, Abraham Lincoln hätte das hehre Ziel gehabt, die Sklaven zu befreien (die waren ihm völlig egal, er wollte die Union erhalten) begann ich, mich intensiver für den, ich nenne es mal „American Way of Changing History“ zu befassen.

    Und siehe da: Es gibt kaum eine militärische Intervention der USA, deren öffentlich verkündete Zielstellung und Durchführung sich mit historischen Tatsachen deckt.

    Letztes Beispiel: „Mission accomplished“. Und Treffer: Es gab keine Massenvernichtungswaffen im Irak.

    So bin ich eben allgemein ein wenig nachdenklicher geworden und erlaube mir, auch beruflich bedingt, zuerst den Verstand und dann das Mundwerk einzuschalten.

    Sonst geht`s mir aber gut :D

    Gruß

    Fisher
     
    #15
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen