1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störungssignale bei HD Sendern Black Panther 2

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von Efizzel, 19. November 2013.

  1. Efizzel
    Offline

    Efizzel Newbie

    Registriert:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum! Ich hoffe endlich Hilfe zu bekommen ich bin absolout verzweifelt! Ich habe den Black Panther 2 allerdings nicht über Satelit sondern über Kabel angeschlossen. Mein Problöem ist das ich bei allen HD Sendern die ich empfangen kann inklusive Sky etc. aber auch sogar bei ARD und ZDF HD immer Pixelbildungen im Bild habe die ienfach nicht verschwinden wollen!! Ich hatte erst laut dem Panther eine Signalstärke von 35%. Darauf hin dachte ich es sei das Kabel was schon ziemlich alt war. Also zu Saturn und ein neues Full HD Kabel für 35€ gekauft, Super verarbeitung super Abschirmung, KEINE BESSERUNG! Ich war auf 37% Signalstärke trotz des neuen Kabels. Darauf hin habe ich bei Kabel Deutschland angerufen, und denen mein Problem geschildert. Die haben einen Technicker vorbei geschickt und haben es jetzt hinbekommen die Signalstärke auf 54% anzuheben. Ist zwar besser aber ich glaube ausreichen tut es dennoch nicht oder? Ich habe selbst einen Kabelverstärker zusätzlich angeschlossen mit 90 db. da habe ich 80% Signalstärke und trotzdem Pixelt es immer wieder im Bild! Ich habe auch gedacht das es am Gerät selbst liegt auch das ist eine Fehlanzeige! Mein Kumpel hat genau das selbe Gerät und es ist das gleiche Problem! Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt ich bin völlig verzweifelt!

    VIELEN DANK IM VORRAUS!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Efizzel
    Offline

    Efizzel Newbie

    Registriert:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungssignale bei HD Sendern Black Panther 2

    Push Push!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen