1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störungen im Bild

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von reihngeist, 14. Juni 2008.

  1. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen
    Mein Pre** läuft eigendlich ganz gut, aber manchmal habe ich da so Pixsel Bilder im Bild , meisten bei schnellen beweglichen Bilder.
    Die PW die ich drauf habe ist schon etwas älter.
    Wenn ich mir jetzt die Aktuelle draufspiel könne diese Digitalen Störungen verschwinden.
    Reicht es wenn ich nur dem main code überspiele da ich meiner Senderliste nicht verändern möchte.
    Ich höffe ihr versteht was ich meine mit den Pixsel bzw. Digitalen Störungen .
    Es sieht halt fast so aus, ob der empfang fast weg geht.

    gruß
    reini
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungen im Bild

    wenn du den maincode überspielst müsste es ja eigentlich gesehen. Am besten machste ne Kopie von deiner jetzigen und probierst es mit dem maincode aus. Achte aber bitte auf deine ID. Aber bestimmt weißte das ja ;) in der DB findest du was du brauchst. Wer weiß vlt ist der sense schneller und gibt sie dir ^^
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungen im Bild

    einfach mit dem toraxloader maincode aufspielen!wenn der fehler immer noch besteht mal die satanlage überprüfen,vor allen dingen die kabel und f-stecker!!!
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Störungen im Bild

    Hab das problem auch, allerdings fast nur bei RTL Living und da auch nicht bei allen Senungen ! Ist mir aber bei der Smart Enigma auch aufgefallen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen