Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Störungen im Bild

reihngeist

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
26
Hallo zusammen
Mein Pre** läuft eigendlich ganz gut, aber manchmal habe ich da so Pixsel Bilder im Bild , meisten bei schnellen beweglichen Bilder.
Die PW die ich drauf habe ist schon etwas älter.
Wenn ich mir jetzt die Aktuelle draufspiel könne diese Digitalen Störungen verschwinden.
Reicht es wenn ich nur dem main code überspiele da ich meiner Senderliste nicht verändern möchte.
Ich höffe ihr versteht was ich meine mit den Pixsel bzw. Digitalen Störungen .
Es sieht halt fast so aus, ob der empfang fast weg geht.

gruß
reini
 
AW: Störungen im Bild

wenn du den maincode überspielst müsste es ja eigentlich gesehen. Am besten machste ne Kopie von deiner jetzigen und probierst es mit dem maincode aus. Achte aber bitte auf deine ID. Aber bestimmt weißte das ja ;) in der DB findest du was du brauchst. Wer weiß vlt ist der sense schneller und gibt sie dir ^^
 
AW: Störungen im Bild

einfach mit dem toraxloader maincode aufspielen!wenn der fehler immer noch besteht mal die satanlage überprüfen,vor allen dingen die kabel und f-stecker!!!
 
AW: Störungen im Bild

Hab das problem auch, allerdings fast nur bei RTL Living und da auch nicht bei allen Senungen ! Ist mir aber bei der Smart Enigma auch aufgefallen.
 
Zurück
Oben