1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störungen bei BL-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von sven280979, 9. März 2008.

  1. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit (kann sein dass es ist seitdem Big Brother läuft, kann aber auch Zufall sein) habe ich bei dem Bundesliga Kanal immer wieder Störungen. Ob es Ruckler im bild sind oder fiese Tongeräusche. Es stört ungemein. Bei anderen Kanälen habe ich das nicht. auch wenn ich die Einzelspiele gucke habe ich das Problem nicht, nur auf dem BuLi kanal. Weiß jemand woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank schonmal für die hoffentliche Hilfe ;)

    Der Rest läuft einwandfrei.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Hallo Sven!
    Welche Box hast Du und was für eine FW ist da drauf?
    Ich kann nur bestätigen das bei mir alles ohne Probleme läuft,ich vermute mal es liegt ehr an der FW!
    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
     
    #2
  4. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Also, habe die 800er und an FW habe ich noch immer die 5.22 drauf, da ich sonst keine Probleme hatte seit Januar. Meinst du die neuste FW könnte helfen?
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Packe dir die FW 5.27 drauf.Danach machst Du Werkseinstellung(STB).
    Nehme auch den letzten Allkey aus der DB und schicke sie auf deinen Receiver.
    Vergesse bitte nicht vor alle dem deine Senderliste in Pobedit zu laden und abzuspeichern!Sonst ist sie nachher gelöscht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn es Probleme geben sollte,melde dich einfach noch mal.
     
    #4
  6. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    tja, habe deinen vorschläge mal befolgt, leider besteht das problem noch immer. hast du noch ne andere idee?

    kannst du mir mal deine senderliste schicken, vielleicht gibt es noch ne andere frequenz für den sender???
     
    #5
  7. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Versuche es mal mit dieser hier.:1:
     
    #6
  8. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Dank nochmal an Dich. Habe das Problem heute selber gelöst bekommen. Es war alles sehr komisch. Alle PW Kanäle mit 90 % Signalstärke, BL mit 19 %, ZDF auch. Alles andere mit 90 %. Habe jetzt mal meine Settings geändert und am LNB "rumgespielt" und habe jetzt alles auf 99 % und BL und ZDF auf 85%. Alles läuft wieder sehr gut. Danke nochmal.
     
    #7
  9. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Störungen bei BL-Konferenz

    Stimmt ,das ist wirklich sehr komisch!:13:
    Aber Hauptsache ist das es jetzt alles OK ist.
     
    #8

Diese Seite empfehlen