Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

störung bei *.mkv filmen

AW: störung bei *.mkv filmen

ich werde die nächsten 3 wochen kaum zum filmschauen kommen .... gestern hatte ich mir einen angesehen, problemlos. aber wie schon geschrieben, hatte ich das problem auch nur bei 2 filmen in 5 monaten. und die 2 betreffenden filme habe ich schon gelöscht. werde mich aber wieder melden, falls es was zu melden gibt :emoticon-0133-wait:
 
AW: störung bei *.mkv filmen

Ahhh. Das gleiche Problem hatte ich auch schon desöfteren. Ich dachte bisher immer es läge an der Netzwerkverbindung. Aber mit dem Swapfile das werde ich jetzt auch mal testen. Reicht es auch ein Swapfile auf die eingebaute HDD zu machen oder muss es an USB sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: störung bei *.mkv filmen

gestern abend war es wieder soweit .... film gestartet, oh in spanisch ! also gelbe taste, tonspur2 für deutsch ausgewählt und ok gedrückt ...... und da waren sie wieder, die drehenden räder und nichts ging mehr.
schade, da hat das swapfile wohl doch nicht geholfen.

nun gehts erst mal in den urlaub, zu, rumbasteln ist keine zeit.
 
Zurück
Oben