1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Störung bei Flugplätzen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Yeesha007, 6. Oktober 2009.

  1. Yeesha007
    Offline

    Yeesha007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    @ home
    Bin letztens am Flughafen Frankfurt vorbei und musste irgendwo runter, aber wo? Das Navi hat genau dort gesgt:"GPS-Signal verloren". :diablo::ireful2: Und wiedergefunden hat es das Signal erst als wir uns verfahren hatten.
    Gibt es dafür irgend wie 'ne Abhilfe, das sowas nimmer passiert? :read::boredom:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Störung bei Flugplätzen

    Hallo,

    Ob das mit dem Flughafen zu tun hat, kann ich Dir nicht sagen. Sicherlich kann es schon mal passieren dass das Navi kein GPS während der Fahrt hat für eine kurze Zeit (Tunnel oder Unterführungen). Ist mir auch schon passiert allerdings selten. Wenn es nicht regelmäßig auftaucht, musst Du es als Ausnahme hinnehmen.
    Machen kannst Du dagegen eigentlich wenig.

    Es sollte jedoch nicht so oft passieren!

    Um welches Navi handelt es sich ?
     
    #2
    Yeesha007 gefällt das.
  4. Yeesha007
    Offline

    Yeesha007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    @ home
    AW: Störung bei Flugplätzen

    Pearl Navi V35-1 mit der iGO 8-Software hier aus dem Forum. :JC_hmmm:
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Störung bei Flugplätzen

    Hallo,

    Wenn das eine Ausnahme war, ist bei mir auch schon vorgekommen.
    Meistens passiert das, wenn man das Navi dringend benötigt. Du wirst auch nichts an der Software oder dem Gerät ändern können. Ich glaube nicht dass Dein Gerät an Anschluss hat für eine externe GPS-Antenne hat. Solche Geräte gibt es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
    #4
  6. Yeesha007
    Offline

    Yeesha007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    @ home
    AW: Störung bei Flugplätzen

    Nee, leider nicht, nur die TMC-Antenne ist extra. Da werd ich dann wohl damit leben müssen. Ist eben "das Gesetz der Schweinerei". :381:
     
    #5
  7. Turgay72
    Offline

    Turgay72 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Störung bei Flugplätzen

    ja Genau diese Problem ich habe es auch:diablo: aber nicht nur im flughafen sondern wie der so lust hat und dann widder GPS da (GT43):emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
     
    #6

Diese Seite empfehlen