Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**** STIRB LANGSAM 5 ****

Bild ist nicht mehr aktiv.


[YOUTUBE]OaWGGgleOZo[/YOUTUBE]

Willkommen in Moskau, Mr. John McClane! Bruce Willis ist in Stirb langsam 5 wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, doch diesmal bekommt er zumindest Unterstützung durch seinen Sohn.
In Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben verschlägt es John McClane (Bruce Willis) nach Russland. Dort wird sein Sohn Jack (Jai Courtney) in einem Gefängnis festgehalten. Eigentlich wollte er die Polizisten um etwas Nachsicht bitten, doch er stellt schnell fest, dass die Verhaftung selbst einige Ungereimtheiten aufwies. Kaum, dass er seinen Sohn befreit hat, beginnt er mit Nachforschungen und stößt auf eine terroristische Verschwörung. Kurz darauf sind ihnen auch schon die Bösewichter General Komorov (Sebastian Koch) und Collins (Cole Hauser) auf den Fersen. Diesmal heißt es also für Vater und Sohn als Team: ‘Yippie Kay Yay, Schweinebacke!’
Hintergrund & Infos zu Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben
Mit Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben verfilmt John Moore (Max Payne, Das Omen) ein Skript von Skip Woods. Der Drehbuchautor war zuvor an Actionfilmen wie Das A-Team und Hitman – Jeder stirbt alleine beteiligt, für die er ebenfalls das Skript entwickelte. 1998 führte Woods bei Thursday – Ein mörderischer Tag Regie und verfilmte damit sein eigenes Drehbuch.
Obwohl Stirb langsam 5 in Moskau spielt, wurde große Teile des Filmes in Ungarn und Serbien gedreht. Dort kam es auch zu einem Unfall, bei dem sich Star Bruce Willis auch als Held im echten Leben beweisen konnte. Als ein fünfstöckiges Setgebäude Feuer fing, half er tatkräftig mit, Kameramaterial und Technik aus dem Gebäude zu tragen. Trotzdem war das Set, dessen Konstruktion 5 Monate dauerte, zerstört.
Für Bruce Willis und Cole Hauser (The Cave, Paparazzi) ist Stirb langsam 5 bereits die dritte Zusammenarbeit. Sie standen schon gemeinsam für die Filme Das Tribunal und Tränen der Sonne vor der Kamera.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!







Ab 14. Februar im Kino!
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

ich hoffe das der "yupi ya jej schweinebacke" beser wird als der skyfall

der treiler ist schon in meinen augen beser als skyfall , und ich hoffe das es nicht alle action scenen waren die schon im treilel gezeigt wurden

ich erwarte eure kino erfarungen
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Hi!

hm, bis jetzt war ich vom Bruce Willis von keinem Film so gross entäuscht egal ob das ewige Thema guter Junge, böser Junge in meisten B.W. Filmen vorhanden wär. SkyFall dagegen war für mich ein Fiasko, langweilig etc,etc...
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Kann ich mit Skyfall bestätigen. Wobei ich immer noch nicht geschafft habe in Stirb Langsam zu gehen. Weiß einer wann die Bluray rauskommt ?
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Nein er meinte genau das Gegenteil, das er bisher nie enttäuscht wurde von bw Filme..
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Ok danke konnte man so oder so lesen. Dann werd ich mir den mal anschauen.
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Für mich der Schlechteste Bruce Willis Film, den ich gesehen habe. Vergleichbar mit Skyfall Desaster
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Habe den Film auch gesehen, als großer Fan der "Stirb langsam"-Reihe muss ich leider auch sagen, dass der Film von den bisherigen Teilen der Schlechteste ist....
 
AW: *** Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ***

Ich habe ihn noch nicht gesehen, will aber noch reingehen. Aber, wenn ich mir die letzten beiden Kommentare so durchlese, scheint er nicht so gut zu sein. Hmmm, mal schauen was ich dann am Ende sagen werde. Skyfall hat mir nämlcih auch nicht besonders gefallen...
 
Zurück
Oben