Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmt mein Reader für die S02?

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo

Was ist der Vorteil oder Nachteil wenn ich es nur auf meine interne S02 Karte beziehe.
Stimmt den meine reader config für meine S02?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Caid 1833 kannst du rausnehmen. Brauchst du nur wenn die Karte im nativien Nagra-Modus betrieben wird.

Vorteil der Header, es werden alle Fakeanfragen abgewiesen, die bekanntlich durch non-linux receiver verursacht werden.

Nachteil ---> keine bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

OK, danke erst mal.
Dann reicht es wenn ich deen Betatunnel " betatunnel = 1833.FFFF:1702 " bei jeden User eintrage.oder?

Gruß
einbi
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Würde ich auch nicht machen. Die User sollen selber tunneln. Den Betatunnel musst du nur für den lokalen dvbapi-User einsetzen.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Stelle ja von CCcam auf Oscam um da sind meine User CCcam, Tunnelt CCcam automatisch von 1833 auf 1702?
Schaden tut es ja nicht wenn ich es gleich jedem User zuordne, oder?
 
AW: Stimmt mein Reader für die S02?

Hi,

hat mit ECM Headerwhitelist rein gar nichts mehr zu tun.
CCcam tunnelt bei der S02 von Haus aus.

Grüße

Kermit
 
AW: Stimmt mein Reader für die S02?

Hi,

OScam kennt das Protokoll Smartmouse+ natürlich nicht, aber wenn ein unbekannter Eintrag da steht nimmt OScam mouse (war zumindest eine zeitlang so, ob es noch so geht....).

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben