Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stimmt euer epg?

headbengel

Newbie
Registriert
6. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, eigentlich bin ich ganz zufriden, dass ich es überhaupt geschafft habe, eine richtige software auf meinen reciever (4050c) zu machen. nun ist mir aber aufgefallen,dass das epg nicht stimmt. nicht nur bei premiere,sondern auch zb auf rtl usw. kann man das ändern? und kann man die programme sortieren? wäre dankbar für jede hilfe
 
AW: stimmt euer epg?

Dann spiel mal diese auf...
Link veralten (gelöscht)

Dann müßte es funktionieren
 
AW: stimmt euer epg?

Keine Probleme mit EPG !

Sortieren der Sender:

Menütaste drücken, dort auf "Kanal"
Pfeiltaste rechts drücken, auf "TV Kanal Manager"
OK Taste drücken
Ganz unten stehen die Optionen, jetzt gelbe Taste "Editieren" drücken ,evtl. Passwortabfrage mit "0000"
Mit den Pfeiltasten der FB auf den Sender gehen den du verschieben willst, dann weiße Taste (Bewegen) drücken (Sender wird markiert)
Mit den Pfeiltasten "Hoch / Runter" den markierten Sender auf die gewünschte Position verschieben.
OK Taste drücken (damit wird die Markierung aufgehoben)
Hast du alle Sender sortiert, "Exit" drücken, es erscheint die Speicherabfrage
Linke Pfeiltaste drücken, auf Auswahl "OK" und dann OK auf der FB drücken
Exit drücken
Pfeiltaste links drücken auf "Kanal"
Exit drücken.........fertig



 
Zurück
Oben