Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stimmenpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nix_rabatte

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ihr lieben .... meine beiden Tom Tom's lafen dank eurer Hilfe mittleiweile richtig Super .... Noch eine Frage .... es soll ein Deutsches Stimmenpaket für's TT geben .... hat jemand den Link ???? und laufen sie auf dem One Xl und dem Go 730 ???? Danke vorab
 
AW: Stimmenpaket

Was heisst/ Wieso es soll....geben????? Welches Stimmpacket ???? da gibt es mindestens 2!!!
 
AW: Stimmenpaket

Hallo .... bin noch nicht so der Experte .... ich meinte die Voices und danke für den Link. Ich habe im Netz auch noch welche gefunden und sage danke an euch ....
 
AW: Stimmenpaket

Hat nichts mit Experten zu tun , das sind wir auch nicht. Nur hat alles einen Namen! Also den guten Namen nennen, besonders nach einer Suche im Internet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben