1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stimmen zu leise

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von Lyckady, 8. September 2011.

  1. Lyckady
    Offline

    Lyckady Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habs nun nach ewigen Zeiten endlich geschafft das TomTom bei mir läuft, nur die Stimmen sind sehr leise. Im stand is es noch soweit ok, aber während der Fahrt eben nicht, außer ich drehe das Radio auf ganz laut.

    Habt Ihr evtl. ne Idee was das sein kann? Oder ist es evtl. möglich die Software so zu ändern, das sie "denkt" sie sei lauter?

    Ach ja, ich habe ein China Radio:
    WinCe 5 mit 800x480

    Gruß
    Lyckady
     
    #1

Diese Seite empfehlen