Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Stimmen und Car Symbole

Evil-man

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
154
Punkte
28
Ort
hinter den Deichen
Zusatz Louis Cyphre:

Auch hier gilt:
Keine Fragen oder Anmerkung.
Alles was sowas enthält wird entsprechend verschoben oder gelöscht werden

Moin moin

Ich möchte euch ein Paket mit 75 Stimmen zur Verfügung stellen. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Paßwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Angebot ist zur Zeit down und wird in den nächsten Tagen neu hochgeladen .
 
Zuletzt bearbeitet:
250 TomTom Car Symbole

Hallo !!

Hier noch schnell 250 TomTom Cursor Symbole. In dem Paket sind sehr viele Automarken, Motorräder, Trucks usw.
Einfach die entsprechenden Dateien in den art Ordner der SD Karte kopieren und gut ist.



vsmfiac5lgon.JPG


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Paßwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag ich habe viele specielle car Sumbole von star Wars ect. zum einstellen. Kann Sie nicht hier kopieren.
Will das Format nicht ändern, da die Dateien so zu cars kopiert werden können.
 

Anhänge

  • superhereogirl.gif
    superhereogirl.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 55
Dann packe die Dateien zu einem Archiv (z.B. mit WinRar oder Winzip) und lade dieses Archiv z.B. über zippyshare.com hoch. Den Link von Zippyshare stellst du dann hier ein, fertig.

MfG Alfred
 
Ok habe es reingestellt, den Milleniumfalco mit blauem Antrieb und X-Wing verwende ich schon seit langem, ein muss für jeden Star Wars Fan,
sieht besser aus als nur ein Pfeil.
Lasst euch Ueberraschen, ist auch noch anderes dabei, einfach entpacken zu cars kopieren, fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen,

suche für mein TT Go740 mit Truck NC ein paar Truck-Car-Symbole. Kann jemand helfen und hat sowas??
Oder weiß wo ich sowas her bekomme??
Danke schonmal
 
Zurück
Oben