Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stimmen gehen nicht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadde22000

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bekomme einfach nicht die Zusatzstimmen auf meinem Tomtom One zu laufen.Er zeigt zwar Special an sagt dann beim Test keine verfügbare Stimme gewählt.Was mache ich falsch??
 
AW: Stimmen gehen nicht ??

Ganz ehrlich?
Du postet falsch...

Was meinst Du mit Special?

Wo sind denn diese Stimmen auf Deinem ONE?
In dem Ordner Voices oder im Ordner Loquendo?
Wenn Du die Computerstimmen meinst (Katrin und Stefan), dann sei Dir gesagt, bei so gut wie allen ONE laufen diese Stimmen nicht.

Im Normalfall lädt man sich ja diese Stimmen (die Original von TomTom) per TomTom Home runter auf sein Gerät, Home steckt dann alles dahin, wo es hingehört.
 
AW: Stimmen gehen nicht ??

Ich stimme Louis-Cyphre zu. Du mustest zuerst dein One beschreiben: Modell (2nd, 3rd, 30-Series, IQRouts usw.). Wenn du ein 32 MB Ram Gerat hast dann die Compiuterstimmen gehen da nicht, sowie wenn du hast ein SE Navcore instaliert dann hackt es auch bei den normalen "lustigen stimmen" sehr oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben