1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stimmen für TT Via Live gesucht

Dieses Thema im Forum "Poi´s & Sonstiges" wurde erstellt von billibanni, 12. Juli 2011.

  1. billibanni
    Offline

    billibanni Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es Stimmen zum downloaden für das TT Via Live ?

    Uwe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    MyTomTom ist noch nicht so gut ausgebaut wie TTHome. Dateien mit endung oV2, wie zb. POI`s, kannst zwar drauf kopieren. Stimmen, auch die "lustigen" kann mann noch nicht benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
    #2
  4. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Doch! Kann man. Mach einfach jetzt mal einen Update! In der neusten Version kan man endlich


    • Stmmen
    • Farbschemas
    • Farzeugsymbole
    • Warntöne
    • Bilder
    • Pois

    hinzufügen.

    So ganz langsam wird's was mit dem MyTomTom
     
    #3
    xtra gefällt das.
  5. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Wenn das stimmt, wäre das endlich ein kleiner Schritt nach vorn.
    Da ich kein Gerät mit 10er Nc habe, kann ich es leider nicht Testen. Warum das bei TomTom mit den "schritten" so lange dauert, kann ich nicht verstehen. :emoticon-0112-wonde

    xtra
     
    #4
  6. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Wenn man jetzt über MyTomTom noch Karten aus dem Board laden könnte, wären wirkich alle Funktionen da :D
     
    #5
  7. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Meinst jetzt ei neues MyTomTom Update ? Zuletzt konnte mann nur POIs aus TTHome ins VIA draufkopieren. Hab es gestern nachgeschaut un war nicht der fall. Wenn das stimmt dann ENDTLIECH pasiert da was ! :emoticon-0169-dance:emoticon-0123-party
    Bitte um das zu prazisieren... Selbs kann das jetzt nicht uberpruffen. Danke.
     
    #6
  8. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Ich habe mal ein bißchen recherchiert. Momentan unterstützt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ab Geräte mit 10er Nc folgendes:

    Garantie für die neueste Kartenversion
    Radarkameras
    LIVE-Dienste
    Kraftstoffpreise
    Eine Sicherungskopie
    Hinzufügen von POIs
    Kartenaktualisierungen
    Neue Karten
    Stimmen herunterladen
    Angebote aktivieren (Servicekarten, usw.)
    QuickGPSfix
    Map Share™
    Favoriten teilen

    xtra
     
    #7
    Enny und Sebastian79r gefällt das.
  9. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Habs jetzt ausprobiert. Theorie und Praxis.... Das MyTomTom ist noch nur Theoretisch ausgebaut. Mit POI`s, Stimmen zufugen geht es weiterhin uber TTHome. Von da Kopieren aufs PC und danah uber MyTomTom ins VIA, GO 100x hinzufugen. Bei "Aktualizierung des MyTomTom wurde dabei die Karte, die ich dort hatte (erste Aktualizierung) geloscht... Also meine Warnung. Siehert die Dateien von der Erste Aktualizierung auf DVD ! Es sieht so aus das TT sich mit der "Neue" Serie ein unuberlagtes/unbearbeitet Eigentor gemacht hat....
     
    #8
  10. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Bei den neueren NC's ist das auch alles ein bisschen merkwürdig: Das Hinzufügen von POI's, Stimmen usw. ist keine Funktion von MyTomTom, sondern eine reine Funktion vom NC.

    MyTomTom stellt bei diesen Funktionen eigentlich nur die Netzwerkkarte zur Verfügung und startet den Webbrowser, der sich mit direkt mit dem TomTom-Gerät verbindet. Das TomTom-Gerät hat einen Webserver, bei dem man Uploads machen kann. Mit dem Uploads, und was das Gerät mit diesen Uploads anstellt, hat das Programm MyTomTom auf dem PC gar nichts zu tun.

    Desshalb ist die Funktionalität auch nicht in der Doku von MyTomTom, sondern in der Doku der NC's auf den Webseiten von TomTom zu finden, z.b. hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Funktion gibt's demnach also seit NC 10.200

    Wenn ich sebastian79r richtig verstehe, hat's ihm beim testen die Karte zerschossen. Keine gute Reklame für TomTom :(
     
    #9
  11. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Die Karte ist im Gerat selbst nicht zerschossen. Ich hab vor ein paar Monaten den ersten Update gemacht und die Geladene Karte in MyTomTom Programm gehabt. Bei Aktualizierung des Programms wurde die Geloscht. Bei VIA hat mann 1 Jahr kostenlose Karten Update... 870er Karten sind da schon seit ne weile, aber nicht fur die neue serie, auch beim Kauf nicht im Angebot. Zu siecherheit: Konnte jemand die Karte Europe 870.xxx (45 Lander) bei neukauf Laden ?
     
    #10
    hansiwenna gefällt das.
  12. Manni66
    Offline

    Manni66 Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

    Hallo sebastian79r,habe eine frage zu den Computer stimmen ich habe ein TT 7100 Pro Truck Navi würde gerne eine andere Computer stimme drauf machen, finde aber nur den yannick gibtv kann ich die Katrin von der neuner bzw achter Nave drauf bekommen kannst du mir da helfen gruss im voraus der Manni66
     
    #11

Diese Seite empfehlen