Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen für Navigon

AW: Stimmen für Navigon

also mein problem hat sich erledigt.

wie hab ich absolut keine ahnung, aber ich hatte aktuell einen anderen linksave link (seit einigen tagen) der vohin und gestern nicht funktioniert hat und jetzt aufeinmal tut es ohne probleme :good::good::good:

ich hoffe jetzt das es immer funktioniert und wollte mich njochmal für eure tipps bedanken.

von mir aus kann man hier zu machen
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo. habe mir heute ein navigon 20 easy gekauft und hätte jetzt gern bruce willis darauf. Ich weis das das packet dafür hier zum download steht aber es funktioniert bei mir nicht wenn ich auf den link gebe gebe ich das besucher passwort ein und dann will er noch nen Zahlen code und dan downloaded es aber nicht.
 
AW: Stimmen für Navigon

liegt an deinem Firewall ?
oder in Einstellungen Cookies zulassen.

ein Danke tut nicht weh :ja

gruß
ivan
 
AW: Stimmen für Navigon

Habe ein ganz anderes Problem mit meinem nüvi 1390 !!
Wollte ein Bluetooth Headset anschließen und bin kläglich daran gescheitert ! Gibt es denn keine möglichkeit ein AD2P Protokoll zu aktivieren so wie bei den Motorradnavis ????? Es gibt doch eine ad2p.zip für windows CE !!! Vielleicht kennt sich ja ein Profi aus oder wie kriege ich denn Ton da aus dem Kästchen ???????:(:(:(:(
 
AW: Stimmen für Navigon

Error 404 - Ordner nicht gefunden!

Dieser Ordner wurde von Benutzer am 30.04.2011 gelöscht.

Da führt mich der Link aus #2 hin. Schaaaade.
 
AW: Stimmen für Navigon

@Lebensfreude
Habe eigentlich nichts gelöscht. :JC_hmmm:
Aber du hast Recht Ordner ist weg, habe denn Link erneuert.
 
AW: Stimmen für Navigon

Vielen lieben Dank hierfür. Ich habe es gerade ausprobiert und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Nach Aufspielen der Sounds ging mein Navi kurz nicht an, ich hab dann ein Hardreset gemacht und jetzt lüppt es. :dfingers:

Coooool und Danke noch einmal für die tollen Stimmen. :smoke:petra war schon recht langweilig.

Lebensfreude
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo,
ich bin auch recht neu im bereich Navi unterwegs, und wollte jetzt mal meine Stimmen ändern, ich habe das Navigon 40_20 easy habe mir auch die Sounds schon anhand des Links auf Seite 1 geladen, wenn ich sie aber jetzt entpacken will wird ein Passwort verlangt ??? wo finde ich das????
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo!

WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

In der Regel ist das Passwort beim Angebot dabei.
Wenn du´s nicht findest, schreibe dem Anbieter eine nette PN. :ja
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo.
Die Dateien in meinem Angebot wurden nicht von mir hochgeladen (hat mustique es erneuert).
Dadurch ist auch ein anderes Passwort benötigt.
Steht aber bei den Angebot bei und lautet: For_DEB_User
 
Zurück
Oben