Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stimmen für Becker Z203

vitacola321

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
kann mir jemand helfen ich suche deutsche Stimmen für mein
Becker Traffic Z 203

es bedankt sich schon mal im voraus vitacola321

:thank_you::thank_you:
 
AW: Stimmen für Becker Z203

Hallo vitacola321,

das ist schön nur was für deutsche Stimmen würdest Du denn brauchen fürs original Becker also der iGO8 Version des Z203 oder für eine Primo Version oder meintest Du sogar Witzige Stimmen dann spolltest Du mal die Sufu nutzen da gibt es bestimmt hier im Board Threads dazu und dort könntest Du es finden.

Da ich zur Zeit auf die schnelle nicht weiss ob auf auf den Beckergeräten andere Stimmen laufen und selber suchen müsste, denke ich das Du das auch selber übernehmen kannst, da viele eigentlich nur mit den original Stimmen arbeiten, aber es wird bestimmt irgendwo welche geben.

Viel Glück beim suchen.
 
AW: Stimmen für Becker Z203

ich habe ein Becker z203

ein Ordner igo 8 gibt es auch

Image version R05.3.0550.0224

Software Version 8.5.1.127108 (SR2)

ist ein Jahr alt und ein Original Becker

vielleicht helfen die Daten weiter

die stimmen die dabei sind klingen einfach nur blechern und undeutlich

ich bin für jede Art von Veränderung offen ob normal oder fake stimme

es grüßt vitacola321
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimmen für Becker Z203

@ vitacola321

mit Stimmen meinst du die TTS-Stimmen oder ist es dir egal welche, es gibt ja zB. Michaela von Bitmarc, aber ohne TTS
 
AW: Stimmen für Becker Z203

eigentlich ist es egal welche Hauptsache sie funktionieren auf dem Navi
:thank_you::thank_you:
 
AW: Stimmen für Becker Z203

Hallo vitacola321,

also originale Beckerstimmen findest Du in jeder Becker Version die hier zu finden ist dazu gibt es einen Thread von Hans Hansen wo noch mehr möglich ist.
Allerdings solltest Du selber mal die Sufu nutzen dann wirst Du auch fündig.
Schau mal im Forum iGO dann solltest Du es auch finden.
 
Zurück
Oben