Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stimmen freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dannnn

Newbie
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen,
ich hab auf mein TT One 3rd (1 GB int. Speicher, keine SD-Karte, 32MB Ram) ein neues NC (8203) und eine neue Karte gepackt (D_A_CH_870_3406), beides hier vom Board - läuft bestens! :dance3:
Nun bin ich auf die 75 Spaßstimmen gestossen :emoticon-0136-giggl (auch von hier), aber das Freischalten funzt nicht.:emoticon-0124-worri
Ich hab ein paar in den Ordner Voicec kopiert - einige lassen sich so nutzen ohne Freischaltung (z.B. "Die Bayerin" oder "Ausbilder Schmidt"), aber die meisten gehen auch nach Behandlung durch AutoActive oder FastActivate nicht.
Ich hab das probiert, in dem ich AutoActive bzw. FastActivate in das Root des TT's kopiert habe und dann ausgeführt habe.
Das Tool zeigt an (Beispiel)
...
voices(s):
data116.chk - OK .dct exist
...
Starte ich danach das TT, wird die enstprechnde Stimme auch mit Bild angezeit, aber man kann sie nicht hören (der Stimmentest bleibt stumm), danach gehen auch andere Stimmen, die vorher gingen nicht mehr, außerdem lässt sich das TT dann nicht mehr ausschalten. :JC_hmmm:
Wäre nett wenn jemand helfen könnte, Gruss dannnn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimmen freischalten

Bei mir laufen auch nicht alle. Warum weiß ich nicht. Denke, es liegt am 32MB Ram Speicher. Weil es auf einem 64MB Gerät funzt.
 
AW: Stimmen freischalten

na ja, ca. 30 lassen sich ja so nutzen.

Gruss: dannnn

und: echt super Board hier!!:clapping:
 
AW: Stimmen freischalten

Auch ich habe mit meinem One 30 (32MB RAM) das hier beschriebene Problem. Habe es bereits mit NC 8.410 & 9.101 probiert. Ich kann mich deswegen damit nicht zufrieden geben, weil unter den Stimmen, die ich nicht zum Laufen bringe, die Stimme von Darth Vader ist, die ich unbedingt haben muss!:) Hat es einer von Euch geschafft evtl. doch, diese Stimme auf einem One zu beleben? TT bietet sie ja offiziell zum Verkauf an und dort wird nicht von irgendeiner techn. Einschränkung gesprochen, also muss es doch auch auf einem One gehen...
 
AW: Stimmen freischalten

Da muss ich dich leider enttauschen. Bei SE Navcores in 32 MB Ram Geraten gehen keine Compiuter stimmen und bei den "Lustigen stimmen" hackt es sehr oft. Hatte auch ein One 30-Series und nicht viel erreicht. Probieren kannst ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben