Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen ändern bei 70 Premium?

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
ich wollte mir eigentlich auf mein 70 premium die 92 soft drauf machen .ich hab das navi gebraucht gekauft und nun hab ich mal in den einstellungen geschaut bevor ich die soft ändere und ich finde keine einstellun um die stimmen zu ändern.bei meinem alten 2210bzw jetzt 2500 da gibt es eine option um die stimmen auszuwählen. beim 70 premium gibt es die nicht!

cu cardo_
 
AW: Stimmen ändern bei 70 Premium?

Hallo cardo

Die Auswahl der Stimmen gibt es auch beim N70 PR. Die 92er Software hat das auch. Wenn du dein Gerät gebraucht gekauft hast, dann wird dann der Vorbesitzer dran rum gebastelt haben. Anke TTS und die normale Petra sollten schon vorhanden sein. Kannst sie aber bedenkenlos aus einer anderen Software in deinen sounds Ordner kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimmen ändern bei 70 Premium?

es ist noch originalsoft drauf und es war auch noch nie bei fresh angemeldet das hab ich erst gemacht und die neueste version 7.6.10 drauf gemacht! nur es gibt die einstellung nicht das wundert mich.

cu cardo_
 
AW: Stimmen ändern bei 70 Premium?

@cardo
Schau doch erst in den Ordner Sounds rein.
Ob du beide oben genannte Stimmen dort drin siehst.
 
AW: Stimmen ändern bei 70 Premium?

Hallo
cardo


So ist es,erst wenn mehrere Stimmen installiert sind,hast Du eine Anzeige.

Gruß kaqhade
 
AW: Stimmen ändern bei 70 Premium?

danke das war es. stand nur anke drin . hab jetzt noch die anderen rein und ich kann sie auswählen.

cu cardo_
 
Zurück
Oben