Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der greifer

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend,
ich suche die stimme von Bruce Willis für Falk F10.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
der greifer
 
AW: Stimme

Da ich seit kurzem auch Besitzer eines F10 (Echt-Sicht) bin, habe ich mich mal mit dem Thema Stimmen für das F10 befasst und mich kundig gemacht:

Es gibt einige Stimmen zur Auswahl, die Du >>>Link veralten (gelöscht)<<< findest!

Die Auswahl ist aber wohl aus gutem Grund sehr eingeschränkt. Neue Stimmen, ausser den bekannten Systemstimmen müssen vom F10 selbst "generiert" werden. Soll heißen, dass das F10 solche Stimmen - wenn sie nicht vorher für das System extra fertiggemacht wurden - vom einem "Stimmenroboter" gesprochen werden. Diese neuen Stimmen hören sich dann wohl so grauslich an, das die Gefahr besteht, dass Du dein Navi aus dem Fenster wirfst!!!

Hier kann wohl nur Hilfe von Falk selber kommen. Diese scheint aber nicht in Sicht zu sein!!!
 
AW: Stimme

Hallo

danke für die Antwort und den Link.
Die auswahl für Falk is ja noch sehr bescheiden.

MfG
der greifer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben