1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von mactep, 24. Oktober 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"


    Erschreckend fiel der Test der Stiftung Warentest über die deutschen Breitband-Anbieter aus. Weder im Anschluss noch im Betrieb konnten sie die Erwartungen erfüllen. 30 Testhaushalte waren in den Test einbezogen. Rund ein Monat verging im Durchschnitt bis die Benutzer ihren Anschluss benutzen konnten.

    Einige Anbieter haben die Hardware sogar an falsche Adressen gesendet. Des Weiteren konnten viele Anbieter ihre beworbene Bandbreite nicht einhalten.

    T-Home konnte sich gegen alle Anbieter durchsetzen. Der Telefon-Support, schnelle Lieferung und die Bereitstellung brachten der Telekom die Note "Gut".



    quelle SN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"

    Ist halt etwas teurer als manche Anbieter,aber der Service wird bei denen ganz groß geschrieben!
     
    #2

Diese Seite empfehlen