Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"

M

mactep

Guest
Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"


Erschreckend fiel der Test der Stiftung Warentest über die deutschen Breitband-Anbieter aus. Weder im Anschluss noch im Betrieb konnten sie die Erwartungen erfüllen. 30 Testhaushalte waren in den Test einbezogen. Rund ein Monat verging im Durchschnitt bis die Benutzer ihren Anschluss benutzen konnten.

Einige Anbieter haben die Hardware sogar an falsche Adressen gesendet. Des Weiteren konnten viele Anbieter ihre beworbene Bandbreite nicht einhalten.

T-Home konnte sich gegen alle Anbieter durchsetzen. Der Telefon-Support, schnelle Lieferung und die Bereitstellung brachten der Telekom die Note "Gut".



quelle SN
 
AW: Stiftung Warentest: Nur ein DSL-Provider bekommt die Note "Gut"

Ist halt etwas teurer als manche Anbieter,aber der Service wird bei denen ganz groß geschrieben!
 
Zurück
Oben