1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stickdateien - cccam.cfg im Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bart5000, 24. Januar 2012.

  1. Bart5000
    Offline

    Bart5000 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe hier im Board vieles gelesen, doch ein Punkt bringt mir Unklarheit.

    Diese Anleitung im Board hat mich viel weitergebracht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ganz unten in der Anleitung steht:

    Readereinstellung mit dem Smargo ist klar; kann man den Smargo vorher an der Dreambox testen und wenn ja, wie?

    Jetzt die große Frage: wie stellt man die Camd ein.
    ich wollte Chroot-root-Modus laufen lassen. Demnach müsste ich beispielweise ustor-lite.rar und chroot-root.rar beides auf den stick hochladen.
    Sind die Dateien im Stick dann soweit fertig oder muss ich irgendeine andere Datei draufpacken oder irgendwas an den Dateien einstellen?

    Wie sieht die cccam.cfg aus unter normal-modus und chroot-root? was mass ich in der cccam.cfg beachten, wenn ich jeweils normal-modus oder chroot-root verwende?
    die konfiguration im cccam.cfg mit smargo maxdigital ist ja soweit klar.

    Kann mir jemand seine cccam.cfg schicken, die ich in meine einfüge?

    die stickdateien sind der knackpunkt. da ist mir leider nicht alles einleuchtend.

    Vielen Dank

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bart5000
    Offline

    Bart5000 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stickdateien - cccam.cfg im Freetz

    kann mir hier niemand helfen?
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stickdateien - cccam.cfg im Freetz

    Lies mal im Bereich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da sind mehr User, die Dir helfen könnten.
     
    #3
    Bart5000 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen