1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs bei Verizon-Präsentation am 11. Januar als Gast?

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 10. Januar 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für den 11. Januar hat US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless ein Event einberaumt, das aller Voraussicht nach zur Vorstellung des CDMA-iPhones genutzt werden soll. Das alleine erscheint bereits als große Ankündigung, immerhin haben Verizon-Kunden eine lange Zeit auf das Apple iPhone gewartet, das bis Ende 2010 exklusiv an AT&T gebunden war. Trotzdem könnte es noch eine spektakulärere Meldung für Verizon geben.


    Wie gemutmaßt wird, könnte Apples CEO Steve Jobs einen Gastauftritt bei der Verizon-Präsentation am 11. Januar bekommen, um “sein Baby” offiziell in das Sortiment von Verizon Wireless einführen zu können. Sollte Jobs tatsächlich als Special Guest auftreten, dann dürfte das Verizon-Event noch höhere Wellen schlagen, als es bereits bisher der Fall ist. Denn für gewöhnlich stellt Jobs nur Neuheiten auf Apple-eigenen Events vor – für das Verizon-iPhone scheint er aber eine Ausnahme zu machen.

    Quelle: iPhone Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen