Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Steve Jobs bei Verizon-Präsentation am 11. Januar als Gast?

Für den 11. Januar hat US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless ein Event einberaumt, das aller Voraussicht nach zur Vorstellung des CDMA-iPhones genutzt werden soll. Das alleine erscheint bereits als große Ankündigung, immerhin haben Verizon-Kunden eine lange Zeit auf das Apple iPhone gewartet, das bis Ende 2010 exklusiv an AT&T gebunden war. Trotzdem könnte es noch eine spektakulärere Meldung für Verizon geben.


Wie gemutmaßt wird, könnte Apples CEO Steve Jobs einen Gastauftritt bei der Verizon-Präsentation am 11. Januar bekommen, um “sein Baby” offiziell in das Sortiment von Verizon Wireless einführen zu können. Sollte Jobs tatsächlich als Special Guest auftreten, dann dürfte das Verizon-Event noch höhere Wellen schlagen, als es bereits bisher der Fall ist. Denn für gewöhnlich stellt Jobs nur Neuheiten auf Apple-eigenen Events vor – für das Verizon-iPhone scheint er aber eine Ausnahme zu machen.

Quelle: iPhone Magazine
 
Zurück
Oben