Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Steuersoftware, Key gesperrt

Fan1951

Newbie
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was kann man machen, wenn der Key bei verschiedenen Steuersoftware gesperrt ist?

Und wie kann man verhindern, dass das passiert?
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Guten Abend erst mal.... @Fan195


Fan195 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu Frage 1 + 2 :


Ist eigentlich einfach - die Soft kaufen :D :D


Du nennst nicht mal die Soft...... von dem mal abgesehen, wieso braucht man verschiedene Programme ?
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Gib` bitte mal einen Link zu den Programmen, sofern Du sie hier vom DEB hast.

Ansonsten ist es auch bei z.B. Microsoft-Produkten logisch, dass der Hersteller der jeweiligen Software dieselbe verkaufen möchte und in den Weiten des www aufgefundene Freischaltcodes sperrt.

Lösung: Entweder tatsächlich die Software kaufen oder auf einen neuen Code warten.

Gruß

Fisher
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Und die Programme (z.B. von mistchael) IMMER schön offline installieren !
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Das war der Grund, hatte natürlich installiert, während ich meine Internetverbindung offen hatte. Habe aber kein Update gemacht.

Eigentlich bedeutet das ja, dass man das Programm nicht bei Internetverbindung benutzen kann und damit auch die Steuererklärung nicht Online, d.h. in Verbindung mit Elster, zum Finanzamt schicken kann.

O.K. ich wollte ja auch nur ausrechnen, ob es Sinn macht, für 2012 einen Lohnsteuerausgleich zu machen oder ob ich da nicht eventuell nachzahlen muß. Das kann ich ja auch Offline checken.

Danke für das Feedback.


Aber was ist mit dem Eintrag in die *.Hosts gemeint?
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht unbedingt gesagt.

Wichtig ist zuallererst, die Installation und Aktivierung offline auszuführen.

Es gibt durchaus Programme, die nach erfolgter Aktiverung online sehr gut funktionieren, das müsstest Du im vorliegenden Fall einfach ausprobieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Bin jetzt auf WISO umgestiegen. In der Installationsanweisung wird angegeben, dass man Offline installieren muß, was mir jetzt klar ist.
Dann steht da auch noch, dass man den Zugriff auf den Buhl Server sperren soll.

Wie kann ich das den machen, bzw. wie kann ich verhindern, dass das Programm sich bei Buhl einwählt, wenn ich das Internet (nach der Installation) wieder anhabe.
Klar ist, dass ich kein automatisches Update machen darf. Habe mir deshalb die Updates von Buhl schon runtergeladen und werde sie Offline installieren.
Besteht dann immer noch die Gefahr, dass sich das WISO Programm bei Buhl einwählt, wenn ich z.B. danach Elster runterlade.

Und was hat es mit dem Host - Eintrag auf sich? Habe gefunden, dass man folgendes eintragen muß:

#Wiso-Sparbuch
127.0.0.1 on4u3.buhl.de

Warum und was bewirkt das?
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Hab Post #5 und#9 versucht. Es kommt bei beiden Freischaltcode vorübergehend gesperrt.

Gruß W
 
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Möglicherweise liegt es an Überresten einer vorhergehenden Installation.

Überprüf` nochmals die Registry

Gruß

Fisher
 
Ich versuch nochmal mit dem RevoUnistaller zu deinstallieren und neu installieren.
Gruß W

Funktioniert nicht. Es kommt immer: Die Lizenzprüfung hat ein Problem gemeldet.
Der Freischaltcode ist vorübergehend gesperrt.
45Rw4SW2go8AAAAAElFTkSuQmCC

AzsQ18V AbJFAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Probier` einen von denen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: huraxdax

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Funktionieren leider beide nicht.
Gruß W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steuersoftware, Key gesperrt

Dann machst Du irgendwo einen grundlegenden Fehler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben