Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

evchri

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Tirol
Hallo,
habe mir auf das iPad Mini iGo Primo Westeuropa geladen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich Womo Stellplätze darauflassen kann, da ich ja keinen Zugriff auf die Dateien habe.
Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.

Danke im Voraus
evchri
 
AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

Hallo evchri,

Stellplatz-POIs kommen in den Ordner content/userdata/poi, Bitmaps in content/userdata/usericon
Wenn die Ordner userdata, poi oder usericon nicht vorhanden sind, einfach selber erstellen.
 
AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

Hallo Dieter,

Ich muss erst schauen, wie ich überhaupt zu den Ordnern komme.Da ich das Programm nicht auf einer Karte habe, sondern im Gerät.
Habe heute an Igo Primo Support diesbezüglich eine Anfrage geschickt, lt Auskunft soll das nicht gehen.

LG
Eva
 
AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

Hallo Eva,

der Primo Support wird da nicht der richtige Ansprechpartner sein.

Ich kenne das iPad Mini nicht. Kannst du es am PC anschließen und den Inhalt lesen und bearbeiten?
Wenn das Gerät als Laufwerk erkannt wird, sollte es möglich sein.
Wie hast du denn das Primo auf's iPad drauf gekriegt?
 
AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

Ich habe das iPad erst gestern bekommen und habe iGo Primo als Apps heruntergeladen, da wir ja diese Navigation gerne mögen.Ich kann das Gerät am PC 8 ist natürlich wieder ein Mac anschliessen, aber das muss ich erst machen.

Lg und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben