1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von evchri, 3. Juli 2013.

  1. evchri
    Offline

    evchri Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo,
    habe mir auf das iPad Mini iGo Primo Westeuropa geladen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich Womo Stellplätze darauflassen kann, da ich ja keinen Zugriff auf die Dateien habe.
    Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.

    Danke im Voraus
    evchri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rodiet
    Offline

    rodiet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Zittau
    Homepage:
    AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

    Hallo evchri,

    Stellplatz-POIs kommen in den Ordner content/userdata/poi, Bitmaps in content/userdata/usericon
    Wenn die Ordner userdata, poi oder usericon nicht vorhanden sind, einfach selber erstellen.
     
    #2
  4. evchri
    Offline

    evchri Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

    Hallo Dieter,

    Ich muss erst schauen, wie ich überhaupt zu den Ordnern komme.Da ich das Programm nicht auf einer Karte habe, sondern im Gerät.
    Habe heute an Igo Primo Support diesbezüglich eine Anfrage geschickt, lt Auskunft soll das nicht gehen.

    LG
    Eva
     
    #3
  5. rodiet
    Offline

    rodiet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Zittau
    Homepage:
    AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

    Hallo Eva,

    der Primo Support wird da nicht der richtige Ansprechpartner sein.

    Ich kenne das iPad Mini nicht. Kannst du es am PC anschließen und den Inhalt lesen und bearbeiten?
    Wenn das Gerät als Laufwerk erkannt wird, sollte es möglich sein.
    Wie hast du denn das Primo auf's iPad drauf gekriegt?
     
    #4
  6. evchri
    Offline

    evchri Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: Stellplatz Pois in igo Primo Apps auf iPad Mini

    Ich habe das iPad erst gestern bekommen und habe iGo Primo als Apps heruntergeladen, da wir ja diese Navigation gerne mögen.Ich kann das Gerät am PC 8 ist natürlich wieder ein Mac anschliessen, aber das muss ich erst machen.

    Lg und danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
    #5

Diese Seite empfehlen