Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Stellplätze von ProMobil für Navigon

AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Entsprechend der Seite Link ist nicht mehr aktiv. habe ich versucht, eine "Navigon-7-Datei" aus der GPX-Datei zu schaffen. Ist mir aber mit dem dort genannten Programm "Routconverter" nicht gelungen. Es muss doch eine pom-Datei als Ergebnis herauskommen, oder?
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

@Schnauke, du hast doch bestimmt Navigon Fresh installiert? Da klickst mal links oben auf "Datei" und danach auf "Sonderzielassistent".
Und vorher die csv Datei runterladen. Hab es aber selbst noch nicht probiert.
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Vielen Dank @Mischka. Habe es so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast. Allerdings stehen die Stellplätze trotzdem im Navigon nicht zur Verfügung. Heute habe ich von ProMobil eine Antwort auf meine diesbezügliche Frage bekommen. Sie schreiben, dass Navigon derzeit noch nicht von ProMobil unterstützt wird und somit keine dementsprechenden Dateien zur Verfügung stehen.
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Hallo,ich habe mir die ACSI Camping-Dateien heruntergeladen, leider finde ich den Thread nicht mehr, allerdings habe ich nichts zum Laufen gebracht, obwohl die Dateien mit MN7 angegeben waren.

Funktioniert das auch nicht ???


Vielen Dank
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

@ Schatulla
Welche Software-Version ist jetzt bei dir drauf?
MyPois (also die Funktion, die du suchst), läuft erst ab MN 7.6 + Höher (aber nicht bei MN 8).
 
Zurück
Oben