1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steganos Safe passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Piton, 22. Januar 2010.

1. Piton

Piton VIP

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

wollte eine Datei öffnen dich ich mal mit Steganos Safe gesichert habe-leider hab ich den pass vergessen,gibt es trotzdem eine Lösung wie ich diese Datei öffnen kan :emoticon-0107-sweat Besten Dank im voraus-

Grüsse

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Steganos Safe passwort vergessen

Entweder das Programm nutzt eine unsichere Verschlüsselung, dann gäbe es solche Möglichkeit. Das würde aber bedeuten, dass der Hersteller sein Produkt aber auch gleich zum Mond schießen kann, wer würde sowas kaufen?
    Der ander Fall ist eine Software mit einer sicheren Verschlüsselung (und das sollte wohl auch hier so sein). In absehbarer Zeit wird es nicht möglich sein, das Passwort mit dir zugänglichen Mitteln wiederzuerlangen.
    Also mir ist es nicht bekannt dass man diesen passwort knacken kann,das bleibt dir nur zu probieren alles mögliches was in frage kommen konnte.

Diese Seite empfehlen