Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statusampel

Lorenor Zorro

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ort
Eastblue, Dorf
Ampel für DBox2







Nur für Sat :
IMG RemovedIMG Removed ORF
IMG RemovedIMG Removed Polsat
IMG RemovedIMG Removed ATV +
IMG RemovedIMG Removed TPS
IMG RemovedIMG Removed Austria 9
IMG RemovedIMG Removed Premiere
IMG RemovedIMG Removed Premiere Star
IMG RemovedIMG Removed Alpenglühen
IMG RemovedIMG Removed Sex-View
IMG RemovedIMG Removed D+ Taquilla
IMG RemovedIMG Removed Cyfra
IMG RemovedIMG Removed Arena Sat




IMG RemovedIMG Removed =Hell mit Emu IMG RemovedIMG Removed =Hell mit Kekseingabe IMG RemovedIMG Removed =Dunkel
 
AW: Statusampel

kabel bw verschlüsselt in nds!
und was das bedeutet sollte wohl jedem klar sein!!!!

ich geb ja zu das die ampel von lorenor zorro etwas verwirrend ist,aber bei kabel bw ist wirklich nichts zu holen!!!!
 
AW: Statusampel

Ok. Und wie sieht es dann mit meiner Abo-Karte aus, die sollte ja eigentlich gehen. Oder kann die DBox2 Nokia mit 2xIntel dies nicht?!?

Sorry, kenne mich diesbezüglich nicht aus. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich es endlich einmal hinbekomme.

Achja, ich habe das Zebradem Image 2.5 für 2xIntel heute drauf gemacht und anschließend Kanalsuchlauf mit "Kabel BW", auch alles gefunden. Nur sind die ganzen verschlüsselten Kanäle finster. Danach habe ich nur die camd2 laufen lassen, welche ja für die Karte sein sollte. Geht aber nicht?!?

Was soll oder muss ich noch einstellen?!?


Dankeschön im voraus!


MfG Swen
 
AW: Statusampel

bei nds ist das auch nicht so einfach.
du kannst nicht einfach denken, das du deine karte in deine box stecken kannst und dann is alles :hell
was hast du denn für eine abo karte??
 
AW: Statusampel

Es ist eine P****re Abo Karte + Türkische Sender. Aber wie gesagt, die sind alle finster. :-(

Und ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
 
AW: Statusampel

Ich habe es nach der Anleitung schon ein paar Male probiert, allerdings findet er keine Sender über Kabel BW suche.

Das ist eine ausgetauschte Karte von Kabel BW da steht nix mit s01 oder irgendwas mit K?!? Nur irgenwas mit KW4****B und A******5. Einige Zahlen halt....
 
AW: Statusampel

ich denke, das du eine andere karte brauchst.
ich habe um als anbieter und kann auch nicht über meine dbox schauen.
hab bei denen angerufen und sie sagten mir, das ich eine andere karte brauche, um mit meiner box unity zu empfangen.
ich denke das wird bei dir genauso sein.
 
AW: Statusampel

Du brauchst keine andere Karte, da es schließlich auch keine andere gibt. Für die dbox2 brauchst du ein Multicam, eingestellt auf 3,57 Mhz, sowie dann z.B. die CCcam in Kombination mit NewCS, vorher läuft die Karte nicht.
 
Zurück
Oben