Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startzeit aus Standby

chris74

Newbie
Registriert
25. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, kann mir einer sagen ob das Problem schon gelöst werden konnte. Mein alter Argus Classic startete aus dem Standby Modus sofort. Und der Miniplus braucht ca 30 sek. zum Hochfahren. Kann man das irgend wie ausstellen?


Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startzeit aus Standby

Kommt auf die Software an. Mit der ILTV geht er immer in einen echten Standby. Die Amiko Clone Software hat die Option eines Fake Standy, dann ist er sofort wieder da.

Grüsse
 
Zurück
Oben