Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startscript oscam

Ollenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine dreambox leider nicht automatisch sich das oscam emu startet.
Ich habe bereits per ftp die anderen emus rausgelöscht, jedoch wird jetzt beim reboot gar kein emu geladen.


Wir kann ich ein startscript der box (enigma2,oe2) mitgeben, dass beim reboot das oscam automatisch gestartet wird ?
 
AW: Startscript oscam

Moin,

ich hab dich hier in den Dreambereich verschoben, da das nicht unbedingt ein Oscam Problem ist. Wenn du hier noch schreibst, um welche Dream es sich handelt, wird der Bereichsmod dich sicher dorthin verschieben.

Wenn du ein Startscript aktiviert hattest, dann fahr die Box einmal sauber runter und starte sie wieder neu. Wenn du nur den Schalter nimmst, werden die Änderungen nicht übernommen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Startscript oscam

ich habe ne dream 800hd. jedoch gibt es kein startscript, dass wenn ich im telnet experimentiere und darüber auch reboote, das oscam automatisch neugestartet wird ?
 
AW: Startscript oscam

Moin,

such doch mal in der Database nach einem Startsctipt und installiere das. Dann sollte es auch klappen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Startscript oscam

In diesen Images kannst du Oscam online installieren. Die Startscripte sind dann voll integriert.
 
Zurück
Oben