Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startrack_5119_2.4.XX by Black Dragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Hallo Du brauchst nix ausser die o.g soft


MfG
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

und den aktuellen Keks per FB eingeben!!!!
AU iss Down.:good:
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Bei mir funzt die au mit der neues Startrack,saubere Arbeit!!!
Eben getestet mit Opticum 7100cx.
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Ich kann es bestätigen das AU geht Habe eben noch mal alles neu gemacht und auf pro7 gegangen und in 5 sekunden auf p** und es war Hell dan wieder auf kekse alles ressetet ausgemacht war p** dunkel . Zum pro7 paar sekunden gewartet und die kekse haben sich aktualisiert

Die soft ist ok


P.S Opticum 7100 CX Und Globo 7010 CX :good:
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

danke für eure antworten aber muss ich nun kekse eingeben oder macht die box das alleine.
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

im momment geht wieder von alleine nur SW drauf keine Kekse eingeben.
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich habe den Opticum 7000CX. Wenn ich die Firmware raufspiele (was scheinbar funktioniert), erscheint nach dem booten im Display des Receivers nur "0000". Ich kann nicht mit der Fernbedienung die Kanäle umschalten.

Was mache ich falsch?

Ich habe bereits die Firmwares Truman, Globo und jetzt Sattrack ausprobiert...alle mit dem selben Ergebnis.

Als Programm zum uploaden der Firmware benutze ich AVUpgrade_ST51XX_2MB_ver
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Senderliste schon aufgespielt??
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Ja, hat keine Abhilfe gebracht...

Was muss ich eigentlich nach dem aufspielen der Firmware sowie der Senderliste noch machen um PW hell zu bekommen? (sorry, bin ein noob)
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

Eigentlich nichts mehr,erst die Soft,dann die Senderliste.Neue Truman und neue Startrack machen autoupdate,das heißt die ziehen sich die Keys selbst.Kommt ein Bootlogo wenn du die Box anschaltest??
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

warte doch einfach auf einen pw kanal
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

@unwissender
kann es sein,das du vielleicht gar keine kanaele drauf hast,schon mal mit nem scan probiert?¿
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

...schreibt doch ,er hat Senderliste drauf:yes:

geh mal auf PW Kanal und hab ein paar Min. geduld... :hell

wenn nicht geht ,dann einmal 9339 ins Menü Nagra ...und wieder raus und dann warten....:hell
 
AW: Startrack_5119_2.4.21 by Black Dragon

senderliste heist nicht gleich sender haben!!
wie er schreibt,kann er mit der fb keine kanaele umschalten,moeglicherweise also keine kanaele vorhanden,oder sehe ich das falsch?¿
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben