Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startproblem 500'er Clonebox

Boesling

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
ich habe auf meiner neuen Sat-Clone-Box das Gemini4.6 noBomb geflasht und Cccam2.12 installiert.
Nach dem Reboot habe ich jetzt folgendes Problem: die Box startet aber das Bootlogo von DrHG bleibt stehen - TV-Bild und Ton kommen nicht.
Ich komm per ftp und Web-IF auf die Box und wenn ich eine Zifferntaste drücke wird auch auf den Kanal umgeschaltet und alles ist fein.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Startproblem 500'er Clonebox

Das sieht nach einem software fehler!ich würde vorschlagen dass du box nochmal flashst mit nullmodemkabel (seriell).
Hol dir die image aus unseren board database,da sie schon geprüft und die laufen bei mir auf clone boxen auch sehr stabil.
 
AW: Startproblem 500'er Clonebox

drück ok!
dann unten über die farben entweder favoriten oder alle und voila das wars!!!!!!

liegt daran das du noch keinen startservice gewählt hast!
 
Zurück
Oben