Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs Startmenüs für x4545

Registriert
8. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen! Ich habe auf mein X4545 eine Soft AE 7.5-98220 und
TeamSkin V-1 GP7.5-98220 (ordner28 und 29) installiert läuft bis jetzt alles gut.
Das Problem ist IgoPrimo lässt sich vom Startmenü mit Button nicht starten.
Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
Danke.
 
AW: Startmenüs für x4545

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überprüfe mal deine Pfade in der Primo.mcsr ,diese sollte unter My Flash Disk/Programme/Mortscript zu finden sein !
Die Primo.mcsr auf den PC kopieren und mit einen Texteditor öffnen und diese Zeile

Runwait ("\Storage Card\iGO8\IGO8.EXE") überprüfen !

Sollte dann etwa so aussehen je nachdem wie der Ordner auf der SD-Karte und die .exe darin
heißt !

Runwait ("\Storage Card\Primo\Primo.EXE")

Die geändert primo.mcsr wieder zurück kopieren und ein Softreset machen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenüs für x4545

Hallo,
habe heute mein x4345 mit dem TeamSkin_V.2.1_GP.7.5_98220_12.02.15 und demTeamSkin_V-2-1_GP7-5__Build_98560_27-04-15_Update
installiert und mit dem Ordner 29 TeamSkin_V-4_Tools_08_01_2014_CAB.
zum Laufen kommt Gopal 7.5 Build_98560
Primo und Navigon 8.2.5. Primo und Gopal starten über die Schaltflächen nur mit Navigon 8.2.5 habe ich ein Problem.
vom Startmenü mit Button Navigon startet es aber bei der Satellitensuche bricht es ab- com1 failed -und danach
startet das Gopal 7.5
da ich das Navigon 8.2.5 mit tmc habe, muß ich die remotectrl in My Flash Disk /Navigation löschen und das geht hier nicht mehr. Navigon startet dann über MixSerNaviStarter.
hat jemand bitte eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben