Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü für Navigon 70+ gesucht

Detonator

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
103
Punkte
53
Ort
Planet Erde
Hallo an alle,

wie kann ich mein Navi von der SD mit einem Startmenü starten?
Habe dies hier probiert, wird nur vom internen Speicher gestartet.

70+
V. 7.6.10 (build-1403)
 
AW: Startmenü für Navigon 70+ gesucht

Du mußt die Pfade anpassen.
Dazu müßte man aber Wissen, welches Menü du genau willst, wo das Menü dann liegt und wo genau die Software ist.
 
hallo, leeken

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Werde es testen und mich nochmal melden.

MfG
deto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@ rocketchef
Soft werde ich sowohl im internen Speicher, wie auf SD brauchen (POI-Warner :hell)
Videos und Musik brauche ich auf dem Navi eigentlich nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo, leeken
habe deiner Anleitung befolgt, Soft startet leider nur vom internen Speicher.
Was mache ich falsch?

(Soft-Reset auch schon durchgeführt)

Nachtrag:
Fehler liegt auf der Hand - SD-Karte.
Habe eine andere Karte eingesetzt und es funktioniert.
Die erste wurde mit SDFormatter V2.0 formatiert, liegt es daran???

Danke vorab

deto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Startmenü für Navigon 70+ gesucht

Hallo Detonator,

zum Nachtrag kann ich nichts sagen, ich hatte so ein Problem
noch nicht. Ich formatiere immer mit über Arbeitsplatz, rufe
das Laufwerk auf, rechte Maustaste, auf Eigenschaften und
dann auf formatieren.

MfG. leeken
 
AW: Startmenü für Navigon 70+ gesucht

habe die SD auch über Arbeitsplatz formatiert, selbes Phänomen. Glaube sie ist hin.

Mit einer anderen, gleichgrossen und gleichnamigen SD hat es geklappt.
DANKE. Tolle Arbeit.

MfG
deto
 
AW: Startmenü für Navigon 70+ gesucht

In Abhängigkeit der verschiedensten Hersteller von SD-Karten (unterschiedliche Qualitäten) sollte eigentlich eine Karte bis zu 1000 mal beschrieben werden können.
D.h., wenn es eine SD-Karte sehr oft dazu gebraucht wird, um Daten zu sichern dann kann es irgendwann zu Datenverlusten führen.
Oder aber der mechanische Fehlerteufel (zu extreme Belastung durch Verbiegen) hatte sein Händchen mit im Spiel.
 
Zurück
Oben