Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs Startmenü für Medion MDPNA 470T

AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,

besten Dank für den Link, aber Screenshot geht damit auch nicht, ist auch nicht
so wichtig. Ich bin trotzdem zufrieden und mache keine weiteren Versuche.
Navi startet mit Navigon, Schriftarten sind auch OK, GPS geht auch, TMC kann
ich nicht testen, da ich nur das nackte Navi habe, wird aber oben angezeigt.
Ich werde das Navi Morgen zurückgeben und hoffe mein Bekannter ist zufrieden.
Nochmal Danke für die Hilfe hier.

MfG. leeken
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo
Wie du schon sagst in nicht so wichtig ,aber komisch ist es schon !

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,

ich habe deine Version MN 7.7.5 auf mein TS7000T kopiert, Screenshot geht.
Ich habe auch die Screenshot.exe von meinem 70 Plus probiert, die hat eine
andere Größe, geht auch nicht auf 470T.
Das Medion 470T mag keine Screenshot.exe. Da kann man nichts machen.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es ja auf mein altes 470t drauf !
Ich denke es liegt daran das du Navigon auf My Flash Disk hast und dadurch
irgendwelche Pfade nicht stimmen !
Du könntest ja versuchen die ScreenShot.exe .NgAlloc.dll ,NgAppCom.dll u.snapshot.wav
auf die SD-Karte auszulagern .also die Dateien im Ordner Navigon wo auch der map Ordner
ist und dann noch mal versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,

ich habe den Navigon Ordner komplett auf einer SD Card, diese SD Card mit
anderen Startdateien läuft auf meinem TS 7000T mit Screenshots.

Nachtrag:

Ich habe das Navi Medion MD 96080 ( 470T ) zurück gegeben, Eigentümer
ist zufrieden. Dieses Thema kann von mir aus geschlossen werden.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1!
Nach stundenlangen lesen bin ich auf dich aufmerksam geworden weil du jemandem genau das anbietest was zu Lösung meines Problems supper wäre. Ich möchte auf meinem PNA470T nämlich GoPal 6.X und von der SD Card Navigon 7.4 betreiben. Dafür werde ich Rom21 durch Rom23 ersetzen, und den Inhalt von Ordner May Flasc Disk in meinem Navi durch Dein Backup ersetzen, vorausgesetzt Du schickst mir eine PN mit deinem Buckup, wofür ich Dir schon jetzt sehr,sehr DANKE sagen möchte.
Mein Navigon7.4 auf der SD Card bleibt warscheinlich unverändert oder?
Danke Dir für deine Hilfe im voraus.
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Durch den Romupdate wird der Inhalt von My Flash Disk automatisch gelöscht !
Kannst du dein Navi mit den Pc verbinden ?
Dann kann ich dir ein Backup mit Gopal6.1+Skin+Startmenü schicken !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dein Ordner auf der SD-Karte Navigon und die *exe Navigon.exe heißt brauchen keine Veränderungen gemacht werden !
Du kannst auch diese MN7.7.5 Version nehmen die Karten sind die selben !
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
Wenn ich alles fertig habe melde ich mich wieder !

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO
Ich kann mein Navi mit PC verbinden.
Mit windows mobile oder aktiv sync oder beim Start von Navi mehrmals auf das o von GoPal klicken um Daten auszutauschen.
Danke im voraus.
Mfg Josef Moser
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,

die hier erwähnte Zusammenstellung soll auch auf meinem PNA470T (64MB RAM) zum Einsatz kommen.
Falls Du weiterhin bereit bist Dein Backup zur Verfügung zu stellen, wurde ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen.

Danke Dir für Deine Hilfe

MfG Dromedaner
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,


PNA hängt am PC und die Daten werden fleißig übertragen (es hat alles geklappt). Ich danke Dir sehr!.

Auf dem Gebiet der Navigation sind das die ersten Schritte von mir. Das Gerät sollte nämlich als Elektronikschrott enden. Mit Hilfe des Forums und Forums Mittglieder (Deiner), bin ich auf dem gutem Weg die PNA wieder im alten Glanz Erstrallen zu lassen.

Eine Bitte habe ich noch, wenn möglich. Ich hätte gerne erfahren, wie sieht der Strukturaufbau der SD Card zu Deinem Backup (was gehört auf die SD)?.
Vielleicht als JPEG.

Vielen Dank und schöne Grüße
Dromedaner
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo
Bevor das Backup mit Gopal6 bei dir auf den Navi laufen kann muss Rom23 bei dir drauf sein !
Ich hoffe das du das Rom23 schon drauf hattest ,ansonsten musst vorher R23 installiert werden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf die SD-Karte kommt nur der Ordner MapRegions mit den Karten für Gopal6.x !
Wenn du noch MN7.7.5 von der SD-Karte betreiben möchtest benötigst du die Software zb von hier
https://www.digital-eliteboard.com/...SD-Ready-Version-f%FCr-Medion-mit-3D-CityView
Karten + nfs Dateien hier Link Removed
Dann kommt nur der Ordner Navigon auf die SD-Karte die Software wird dann über den Button für Navigon gestartet !


Mfg UFO1
 
AW: Startmenü für Medion MDPNA 470T

Hallo UFO1,


danke Dir. Flash Rom (R23) habe ich schon durchgeführt.
So ungefähr wahr auch meine Vorstellung zu dem Aufbau der SD-Karte. Bin gerade dabei die fertig zu stellen.


Vielen Dank und schöne Grüße
Dromedaner
 
Zurück
Oben