Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

WOW, bin sehr beeindruckt, wie es Dir gelungen ist, den Kern der Anwendung wirklich klein zu halten und trotzdem ein übersichtliches und sehr strukturiertes Menu aufzubauen.
Konnte viel daraus lernen.
DANKE
 
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

Was ist an der Version anders als die vom 12.10. 2009 die du schon eingestellt hattest.??

die vom 12.10 habe ich drauf und funktioniert ja auch super. habe nur die die menues auf 2 reduziert, angepasst und die bmp vom 480er skin genommen wegen 8 bit.

dennoch vielen dank für die gute arbeit
 
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

nix gegen opicas tolle leistungen hier...aber dankt bitte auch "Wolle4425" :emoticon-0142-happy
 
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

------------------------------------------------------------------


fernetbranca sage ich etwas dir,

sorgen dich von deine Sachen und nicht immer anderen

lehren !!Ich bin volljährig schon 46 jahre das reicht,oder??

Edit. Ich muss nicht auf er denken ist nicht meine
Vater!! Dazu habe ich schriftliche Erlaubnis
von Er für freie Benutzung. OK!!

Grüß opica1945


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

@opica,

weiß garnicht was du willst, habe dich nicht angegriffen...lediglich angeregt auch Wolle zu danken.

PS: In deinem Alter wäre allerdings auch ein kleiner credit an den Urheber durchaus angebracht gewesen, wenn du seine Arbeiten schon verteilst...:thank_you:
 
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

Zu 1. Dir geht gar nicht an,was habe ich mit Wolle 4425

abgesprochen.

Zu 2. Du hast keine recht in fremden Angelegenheiten

mischen !!!!

Zu 3. Das ist nur eine Frage bist du der -Chefmoderator

hier???????? ODER ??

Zu 4. (fernetbranca;443203]@opica,

weiß garnicht was du willst) Das frage ich was willst du

vom mir.?? Ich denke bist du neidisch .

Edit: Wenn bist du so gut mit die Kopf wie ich in

meinen jahre,so kannst du nicht schreiben

unsinnige beitrage.


Grüssssssssss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erlabnis 20:29 Wolle4425

Wolle4425
kommt manchmal hier vorbei





Registriert seit: Oct 2008
Ort: bei Bremerhaven
Alter: 46
Beiträge: 85 AW: Erlaubnis
Hallo Opica,

kein Problem. Du kannst damit machen was immer du möchtest.
Ich hatte das Startmenü mal für mich gemacht und bei mir wird es auch weiterlaufen, egal was andere damit tun ;-))
Außerdem habe ich es doch ohnehin frei gegeben. Jeder der möchte kann es haben.

gruss Wolle4425


Zitat:Zitat von opica1945
Wolle4425 brauche ich deinen Erlaubnis

wegen deine Skin für GoPal 5,welche

will ich Postieren mit GoPal 5 in Bindung

mit Navigon (TMC/TMC PRO für Geräte

480x272 ) in Digital Board Forum wo

bin ich Stamm User.


Danke

Grüss opica1945

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

irgendwie hast du immer ein riesen Bedürfnis dich zu rechtfertigen. warum eigentlich, machen doch nur Leute die sich ertappt fühlen...aber ok...hast gewonnen!

@ all opica hat gewonnen :clapping:
 
AW: Startmenü für GoPal 5 auflösung 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein wenn man was von
anderen veröffentlicht ,auch diesen mit anzugeben !
Denn ohne diese Leute wär auch nichts da was man weitergeben kann !
Nicht das der Verdacht aufkommt sich mit "fremden Federn " zuschmücken
und es so aussieht als ob es von einen selbst ist !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben