1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von pewilhelm005, 14. Februar 2010.

  1. pewilhelm005
    Offline

    pewilhelm005 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe Eigene Startmenü aus verschiedene andere im Forum angebotene Menüs gebastelt, nun komme nicht weiter, und brauche hilfe!
    menü für Becker 7928 könte für andere auch nutzlich sein.
    Mein wunsch war andere Programme starten ohne Becker zu beenden, weil ich wolte das bluhtooth und player von becker weiter laufen.

    probleme habe ich mit;

    1.ich könte explorer aus Startmenü nicht starten (Eintrag windows\explorer.exe startet nur blau windows ce logo dann muss navi neustarten, bleibt hängen)

    2 werden vor und zurük button nicht angezeigt,wechsel zwieschen backgrounds geht aber.(stellen markiert)

    Ich könte menü auch für andere hohladen, weiss noch nicht wie es geht und ob ich recht das tun habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. WDJJE
    Offline

    WDJJE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

    Das wird ein schwieriges Unterfangen werden.

    Solange die Becker-Soft im Hindergrund läuft ist GPS und TMC blockiert. Du kannst zwar andere Programme starten, aber nicht zur Navigation nutzen.

    Also entweder Bluetooth und Player ( ich schätze mal es geht dir um die FM-Unterstützung, da es ja genug WINCE-Player gibt) oder externes Menü inkl alternativer Software.

    Ich persönlich lasse auf meinem 7928 die Becker-Soft killen und starte ein alternatives Menü.

    Gruß
     
    #2
  4. pewilhelm005
    Offline

    pewilhelm005 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

    Hallo AB-WST.
    Danke, aber es geht, ich nehme SD Card ohne Becker 7928 Map datei. Dann startet navi ohne TMC Schaltfläche und ich könte andere Programme mit TMC und GPS starten über Startmenü und BT läuft auch parrallel. Kann auch BT nutzen, wenn ich auf lichtsensor drücke.
    Ich habe auch Windows7 menü für mein Becker angepasst, läuft super.
    Habe versucht mit PMB Menü, es killt Becker Prozesse, aber 2-3 mahl hat mein becker überhaupt Kein GPS gefunden stundenlang, nach löschen PMB ist diess nie wieder passiert.

    also ich hab nur ein problem explorer zu starten.
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

    Hallo,es gibt eine geänderte MNAVDCE Exe , mit der du ein neues Startmenü hast und dann sofort ins Windows kommst oder auch wieder in deinen Becker-Start.(Einfach im Flash-Speicher MNAV-Ordner tauschen)
     
    #4
    pewilhelm005 gefällt das.
  6. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.


    Und wo findet man das !
     
    #5
  7. wolfi_bw
    Offline

    wolfi_bw Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

    hallo
    wuerde mich mal auch interessieren
    gruss
     
    #6

Diese Seite empfehlen