Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pewilhelm005

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo,
habe Eigene Startmenü aus verschiedene andere im Forum angebotene Menüs gebastelt, nun komme nicht weiter, und brauche hilfe!
menü für Becker 7928 könte für andere auch nutzlich sein.
Mein wunsch war andere Programme starten ohne Becker zu beenden, weil ich wolte das bluhtooth und player von becker weiter laufen.

probleme habe ich mit;

1.ich könte explorer aus Startmenü nicht starten (Eintrag windows\explorer.exe startet nur blau windows ce logo dann muss navi neustarten, bleibt hängen)

2 werden vor und zurük button nicht angezeigt,wechsel zwieschen backgrounds geht aber.(stellen markiert)

Ich könte menü auch für andere hohladen, weiss noch nicht wie es geht und ob ich recht das tun habe.
 
AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

Das wird ein schwieriges Unterfangen werden.

Solange die Becker-Soft im Hindergrund läuft ist GPS und TMC blockiert. Du kannst zwar andere Programme starten, aber nicht zur Navigation nutzen.

Also entweder Bluetooth und Player ( ich schätze mal es geht dir um die FM-Unterstützung, da es ja genug WINCE-Player gibt) oder externes Menü inkl alternativer Software.

Ich persönlich lasse auf meinem 7928 die Becker-Soft killen und starte ein alternatives Menü.

Gruß
 
AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

Hallo AB-WST.
Danke, aber es geht, ich nehme SD Card ohne Becker 7928 Map datei. Dann startet navi ohne TMC Schaltfläche und ich könte andere Programme mit TMC und GPS starten über Startmenü und BT läuft auch parrallel. Kann auch BT nutzen, wenn ich auf lichtsensor drücke.
Ich habe auch Windows7 menü für mein Becker angepasst, läuft super.
Habe versucht mit PMB Menü, es killt Becker Prozesse, aber 2-3 mahl hat mein becker überhaupt Kein GPS gefunden stundenlang, nach löschen PMB ist diess nie wieder passiert.

also ich hab nur ein problem explorer zu starten.
 
AW: Startmenü für Becker 7928 Brauche Hilfe.

Hallo,es gibt eine geänderte MNAVDCE Exe , mit der du ein neues Startmenü hast und dann sofort ins Windows kommst oder auch wieder in deinen Becker-Start.(Einfach im Flash-Speicher MNAV-Ordner tauschen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben