Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Startmenü für 4,3" Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Man at work... wenn fertig...dann hoffentlich....
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder einfach irgend ein anderes Hintergrundbild in 480x272 als background.bmp nehmen :whistle2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es dann läuft, dann würde ich aber darum bitten das wir es dabei lassen, denn eigentlich steht ja hier drüber:
" SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte "
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Habe es nochmal probiert, mich genau an die Anweisungen gehalten,
wieder keine Sprachansagen!
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du hast jetzt innerhalb von gut 30 minuten alles gelöscht, GoPal neu installiert, die Dateien bearbeitet und neu aufs Navi gespielt? :emoticon-0150-hands

hast du jetzt das Startmenü? Um das gehts ja eigentlich jetzt. Hast du als Hintergrund das Wohnmobil und die Buttons IGO auf der linken Seite und das N-Icon auf der rechten??
 
AW: Startmenü für 4,3" Geräte

Juhu, alles funzt jetzt.

Herzlichen Dank an ruderbernd und wiscal.

Nach der schweren Geburt gehören euch die Lorbeeren.

Links zum Download folgen entweder durch wiscal oder ruderbernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für 4,3" Geräte

Hallo Tuareky,

freut mich zuhören, dass es nun geklappt hat - und andere freut es bestimmt auch:emoticon-0111-blush

Wenn du uns allen hier die Daten zur verfügung stellen möchtest, dann bitte ich dich, dies jedoch selbst in die Hand zunehmen. Das kriegst du auch noch hin :emoticon-0137-clapp Bist auf dem besten Weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben