Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Startmenü 480x272

AW: Startmenü 480x272

Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auf der SD Karte ist ein Ordner „Navigon“ wenn ich den doppelklicke erscheint „SextantErrorReportFiles“ dieser Ordner ist dann leer!
Weiter unten ist dann nochmal Navigon mit den 2 Pfeilen, meinst Du die Umbenennen? Habe ich Probiert, geht aber nicht . Wo genau finde ich die .exe Datei zum Umbenennen .
Danke

gruß
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst !
Du hast doch das Paket von 2much von hier runter geladen
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
Ich habe mir das Paket mal angeschaut darin ist ein Ordner"Folgende Files auf Storage Card" mit folgenden Ordner
"NAVIGON" und "Fonts" diese beiden Ordner kopierst du direkt auf die SD-Karte ,dann habe ich noch gesehen
das dort im Ordner Navigon zum starten der Navigon.exe ein MortScript verwendet wird,damit jetzt MN7
über das Startmenü startet müssen dort die Pfade angepasst werden !
Ich habe das mal für dich gemacht im Anhang findest du eine Desktop.ini diese ersetzt du mit deiner jetzigen .dazu musst du dein Navi mit den PC verbinden unter My Flash Disk/programme/Windows 7 findest du diese mit der aus den Anhang tauschen ,danach ein Softreset machen ,jetzt sollte MN7 über den Button
Navigon starten !
Kommst du nicht klar kann ich dir auch meine MN7.7.5 Version ohne Ordner map schicken dann brauchst
du am Startmenü nichts ändern ,dann sag Bescheid !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

ok, habe sie getauscht, aber jetzt bekomme ich ein haufen Fehlermeldungen angezeigt !
Würdest Du mir Deins schicken ? wäre Super !
Gruß
 
AW: Startmenü 480x272

Hast Post !

Mfg

EDIT: hier ist wieder die alte ini ,wenn du dann meine MN7 Version nutzt diese wieder einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Yes, ich habs geschafft :ja, mein Fehler war: Ich habe den Inhalt des Ordners Navigon auf die SD kopiert und nicht den Ordner selber, jetzt funzt alles super. Herzlichen Dank an alle aber vor allem UFO1 für Deine Unterstützung und Tipps, Danke und einen schönen Sonntag noch.

Gruß grossergrieche
 
Hallo !

Das Startmenü gefällt mir echt gut, vor allem da es noch relativ simpel ist im Vergleich zu anderen die sehr überladen wirken :)

Installation hat auch Problemlos geklappt!

Momentan hab ich es laufen auf einem Medion P5430 mit Gopal 6 und Navigon 7.7.5.

In 1. Linie nutzt das Gerät mein Dad, ich für meinen Teil nutz da eher mein Android-Smartphone mit Navigon - ich bin aber auch mit einem anderen Auto unterwegs. Das P5430 liegt eigentlich dauerhaft im Handschuhfach seines Autos ^^

---------------------------------------------------------------
Zusammengeführter Beitrag:
---------------------------------------------------------------

Hey!

Also ich hab ein wenig das "skinnen" für mich entdeckt, macht irgendwie Spaß...

Windows Ed.



Carbon Ed.



Nachtrag:

Nach mehreren PNs wegen den von mir erstellten Skins wollte ich sie ursprünglich als Addon zu UFO1's Menü anbieten. Nach Absprache mit UFO1 fand er es jedoch sinnvoller, sie als eigenes Startmenü zu bringen. Dikussionen über meine Skin's von nun an bitte in meinem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Moin iZzüs,

Ich hätte gesteigertes Interesse an deinem Starmenü,habe u.a.das gleiche Gerät wie Du und möchte auch die MN 7.7.5 zusätzlich benutzen.
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo,

könnten Sie mir bitte helfen

Ich installierte die Haut, funktioniert alles einwandfrei, aber ich suche GOPAL verlassen, wie Sie Ihre Haut mit allen Desktop-Icons zurück?




Aber wenn ich einen kleinen Klick gemacht ich zu diesem Bildschirm zurückkehren

--->>

und wenn ich eine lange tippen auf dem Bildschirm tat ich orange





Also, wenn möglich davoir die Lösung, Ihren Bildschirm mit Icons verlässt GOPAL zurückzukehren.

ein großes Dankeschön im Voraus

PS: Google tanslate
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo chacha,

sorry hatte es mit einem anderen Startmenue verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Hola chacha,

unter My Flash Disk --> Programme --> Mortscript bitte mal die Datei gopal_start_windows.mscr mit einem Hex Editor öffnen, und vor folgender Prog Zeile ein Raute Zeichen setzen, danach speichern, Softreset, ...fertig !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
antik555
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo,

ich danke Ihnen sehr
wellenhopser & antik555 :good:

Getestet habe ich diese so schnell wie ich dies als auf meinem MEDION P4440 finden würde, aber meine Haut ist zu schwer für den E4240, also muss ich mit Ihrer Erlaubnis Ihre verwandeln?



EDIT: @ antik555

Es funktioniert sehr gut jetzt mit der Änderung 20/20
[AE 6.1A-94745]

PS: translate Google
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1 und antik 555!

Gibt es solch ein Startmenü auch für GoPal5,
hatte das Pumuckelmenü probiert, aber das macht mein
Navi sehr, sehr langsam: Medion4445
Habe schon versucht Ordner 41 einfach mit zu den Install. Datein zu
geben, hat nicht funktioniert.
Für ein Tip bin ich wie immer dankbar.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo tommix248
Ich habe mal kurz GP5.5 bei mir installiert ,danach das Startmenü und es läuft auch mit GP5.5 !
Nur die automatische Installation geht nicht ,also musst du im "Extras" den versteckten Button (gelber Pfeil)anklicken
dann kommst du in den Win-Explorer dort Doppelklick auf Storage Card ,Ordner41 dort dann die *cab mit Doppelklick
starten und mit ok bestätigen ,dann wird das Startmenü installiert !
Wenn du dann Gopal beenden möchtest findest du unter "Extras" den Button "Startmenü" !


Mfg UFO1
 
AW: Startmenü 480x272

guten Abend,

Denn nun habe ich bei diesem Ergebnis bin ich langsam voran.




Könnten Sie mir sagen, ob dies möglich ist natürlich, wie Startmenü_xxxxxxxxx_xx_x die Datei entpackt und dann komprimiert, damit sie einfacher zu aktualisieren Re.

Ein ganz grosses Dankeschön für Ihre Gran traivail 20/20 :382:

PS: transalt Google


@ + +
 
Zurück
Oben