Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs Startmenu Icons erstellen

-uragan-

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

mit welchem Programm kann man Icons fuer das StartMenu erstellen und was gibt es zu beachten?
Ich habe ABB Image Icon Converter ausprobiert - die erstellten Icons werden aber im Menu nicht angezeigt.
Danke vorab fuer Eure Hilfe!

bzw gibt es irgendwo ein bereits erstelltes grosses Navigon-Icon zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Startmenu Icons erstellen

hallo wiscal,

vielen Dank fuer das Icon.
Ich moechte aber eins haben, welches ca. 3mal so gross ist. Koenntest Du mir Das auch noch machen? Danke!
 
AW: Startmenu Icons erstellen

Hallo -uragan-

Du solltest aber auch dazu schreiben in welches Format du dieses Icon
brauchst *bmp ,*png *ico ?

Mfg UFO1
 
AW: Startmenu Icons erstellen

sorry, brauche das Icon als .ico Format
 
AW: Startmenu Icons erstellen

Hallo
In diesen Format in der Größe habe leider keins !
Welche Größe brauchst du denn genau ?
Mfg

EDIT Versuche es mal mit diesen MN-icon 102x102
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenu Icons erstellen

ich habe mir eine Groesse von 180x180 vorgestellt.
aber Dieses sollte auch reichen - vielen Dank!
 
Kann man auch mehr als zwei Buttons erstellen?

//Edit: Das originale Startmenü zeigt nur zwei Buttons an. Ich würde gerne mehr als die zwei Buttons nutzen. Normalerweise könnte man andere Startmenüs benutzen, diese bieten jedoch mehr Funktionen als ich benötige. Deswegen möchte ich anstelle der zwei Buttons z.B. vier erstellen und einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xdcc master
Du solltest hier nicht nur eine Frage in den Raum werfen womit eigentlich keiner so richtig
was anfangen kann ,also schreibe mal genau was du vorhast !

Mfg
 
Das originale Startmenü zeigt nur zwei Buttons an. Ich würde gerne mehr als die zwei Buttons nutzen. Normalerweise könnte man andere Startmenüs benutzen, diese bieten jedoch mehr Funktionen als ich benötige. Deswegen möchte ich anstelle der zwei Buttons z.B. vier erstellen und einbinden.
 
Tut mir Leid da ich das Menü so nicht kenne kann ich leider nicht weiter helfen !

Mfg
 
Zurück
Oben