1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Startlogos für alle Becker-Navis

Dieses Thema im Forum "Startmenü´s" wurde erstellt von bobbiman, 15. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbiman

bobbiman Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Becker-Freunde, hier gibt es Startlogos für Becker-Navis.

Im Forum wurde oft nach Erneuerung des Start-Bildes in der Navi-Software gefragt. Der Skinner hat ja nur
    die Möglichkeit eines einzuarbeiten. Da kam mir die Idee, das Netz mal nach geeigneten Motiven zu durchforsten.
    Meine Absicht dabei war, dem typischen Becker-Style (Farben Rot und Grau/Schwarz) treu zu bleiben.
    Das ist mir aber nur zum Teil gelungen, denn die Auswahl an geeigneten Bildern ist da doch sehr begrenzt.
    Also kamen andere dazu, und wurden nach meinem Dafürhalten hergerichtet.
    Die Sammlung umfasst 80 Bilder in der Größe 480x272 Px, da sollte doch für jeden Geschmack
    etwas dabei sein. Die Beschriftung der Motive ist enthalten für Ready 50 ICE, Active 50, Professional 50,
    Transit 50, Revo 1 und Revo 2. Eine Beschreibung zum Einfügen der Startlogos in die Software liegt bei.
    Diese enthält das, was ich diesbezüglich hier von erfahrenen Leuten gelernt habe. Da möchte ich ganz
    besonders Mark099 hervorheben, der uns immer mit den besten Skins versorgt.
    Außerdem wurde in entsprechenden Threads schon viel darüber gesprochen und die nötigen Tipps gegeben.
    Eine Sache in diesem Zusammenhang sollte unbedingt beachtet werden, nämlich die Arbeit mit WinRAR.
    Das Einbinden der Bilder in die Branding.zip funktioniert nicht mit jeder Version (z.B. 4.20, 4.11 bei meinem Win7),
    was ich aber weiß, dass die Version 4.01 das meistert (Tipp von Mark099). Bei Google -WinRAR 4.01- eingeben,
    jede Menge Treffer.

Dann bitte ich noch darum, dass Weitergabe und Veröffentlichung der Bilder in anderen Foren nur mit meiner Zustimmung erfolgen sollte. Danke!

Download und Passwort:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Passwort: neuebeckerbilder

Viel Spass damit !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    AW: Startlogos für alle Becker-Navis

Da dies hier ein reiner Angebotsthread ist, haben wir einen separaten Diskussionsthread
    dafür erstellt. Dieser ist hier zu finden:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sollte jemand etwas dazu Beitragen und es hier veröffentlichen wollen damit die User das
    Angbebot wahr nehmen können, der kann das gerne tun, da reicht eine PN an die zuständigen
    Moderatoren Jomar59, Kostja30 oder mich und dann wird der Thread zur Aktualisierung und
    Einstellen des Angebots kurz geöffnet. Damit halten wir diese Threads sauber und übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
    kubirz, daf510 und Pekon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen