1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk startkanal einstellen bei der gigablue hd 800ue

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von silversurfer2013, 21. Juli 2013.

  1. silversurfer2013
    Offline

    silversurfer2013 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    immer wenn ich die gigablue einschalte erscheint der sportkanal 1.ich möcht aber das ein anderes programm beim einschalten erscheint.kann man dies einstellen und wenn ja wo?

    danke ....:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: startkanal einstellen bei der gigablue hd 800ue

    Ja klar. Pfeil nach oben drücken um das Bouquet aufzurufen. Dann den gewünschten Startkanal wählen, also den Sender markieren mit Pfeil rauf oder runter. Danach Menü drücken. Und hier gibts eine Option "Als Startkanal setzen"
     
    #2
    timothyyy gefällt das.

Diese Seite empfehlen