Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

Gorengo

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo =)

Habe mir neulich den BP HD 2SC von Media@link gekauft.
Nun wollte ich das gerät mit dem PC verbinden um die Sky Kanäle frei zu schalten, aber ich kenne mich da leider noch gar nicht aus...

Ich google nun seit 2 Tagen und finde immer nur Themen die sich mit dem SD 7200 befasst haben, das scheint ja ein ganz anderes Black Panther Model zu sein...

Nun meine Fragen:
-Wie verbinde ich das gerät so mit dem PC das ich zugriff auf das Gerät bekomme? (Habe es jetzt 2 Tage lang über meine Fritzbox versucht, PC in Lan 1 und BP in Lan 2)

-Muss ich einen FirmWare Flash am Gerät durchführen damit punkt 1 überhaupt möglich wird? wenn ja welche version genau?

-Währe jemand so lieb und würde mir noch erklären wie ich das mit dem Senderfreischalten genau machen muss? oder eine Link für eine Anleitung das ich für mein Model verwenden kann?

Währe über jede helfende Antwort froh, was wer nicht so viel schreiben mag kann mich auch gerne per Skype Kontaktieren, das erleichtert vieleicht einiges für beide Seiten =)

Gruß

Ps.: Unter Nerzwerk im Black Panther steht IP-Adresse 192.168.xxx.xxx und überall steht ja das ich da nun noch am ende :8080 dran hängen muss... Wenn ich das im Browser eingeb findet er aber nichts =/ Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

Wo denn? Ich such wie gesagt seit 2 Tagen?
 
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC