Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

Gorengo

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo =)

Habe mir neulich den BP HD 2SC von Media@link gekauft.
Nun wollte ich das gerät mit dem PC verbinden um die Sky Kanäle frei zu schalten, aber ich kenne mich da leider noch gar nicht aus...

Ich google nun seit 2 Tagen und finde immer nur Themen die sich mit dem SD 7200 befasst haben, das scheint ja ein ganz anderes Black Panther Model zu sein...

Nun meine Fragen:
-Wie verbinde ich das gerät so mit dem PC das ich zugriff auf das Gerät bekomme? (Habe es jetzt 2 Tage lang über meine Fritzbox versucht, PC in Lan 1 und BP in Lan 2)

-Muss ich einen FirmWare Flash am Gerät durchführen damit punkt 1 überhaupt möglich wird? wenn ja welche version genau?

-Währe jemand so lieb und würde mir noch erklären wie ich das mit dem Senderfreischalten genau machen muss? oder eine Link für eine Anleitung das ich für mein Model verwenden kann?

Währe über jede helfende Antwort froh, was wer nicht so viel schreiben mag kann mich auch gerne per Skype Kontaktieren, das erleichtert vieleicht einiges für beide Seiten =)

Gruß

Ps.: Unter Nerzwerk im Black Panther steht IP-Adresse 192.168.xxx.xxx und überall steht ja das ich da nun noch am ende :8080 dran hängen muss... Wenn ich das im Browser eingeb findet er aber nichts =/ Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

Wo denn? Ich such wie gesagt seit 2 Tagen?
 
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

Ich glaube du stellst es dir ein bischen anders vor mit dem Sender hell bekommen...

Ich gehe mal davon aus dass du kein sky abo hast...du brauchst erstmal einen Server, der dir eine c-line geben kann.

Die Emusoft ist schon von Werk drauf und du kannst die Box mit einem Patchkabel an dein Router anschliesen...

Du musst dann nur die c-line entweder über webinterface oder im Menue eingeben.

Also entweder du kennst jemanden der z.B SKY hat und es dir anbieten kann oder du machst es über diese online Server die es entweder für Geld oder kostenlos anbieten, aber von denen würd ich abraten, da es einen sehr schlechten Empfang hat aufgrund zuvieler Clients...

Ich denke mit diesen Stichpunkte müsstest du dich Informieren können...:)
 
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

wiegesagt mein görßtes problem ist wieso kann ich auf mein Box ned zugreifen ich geb...wiegesagt die IP ein und zum schluss : 8080 aber passiert nix kann ich einfach ned nachvollziehen .... bitte um dringende hilfe !!!

kann es vieleicht sein das es am frtitz.box auf platz 4 angeschlossen ist ....
 
in welcher hinsicht den Ersin Kardes....bi anlamadim gitti su isi ya.....

sende skybe varsa konusalim....
 
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

unter dieser rubrik wird bitte deutsch gesprochen!

mehr infos zum system -> mehr infos als lösung!
 
AW: Starthilfe für meinen neuen BP HD 2SC

schau doch erstmal im Menü unter Systemeistellungen-->Netzwerk welche IP du hast und mach an deinem Rechner einen Ping an die Adresse um zu sehen ob du mit der Box verbunden bist..
 
Zurück
Oben