1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Wishes, 16. August 2010.

  1. Wishes
    Offline

    Wishes Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    ich hab' hier ein neues Garmin Vista HCx liegen und würde gerne die Topo Deutschland 2010 aufspielen. Es war ja freundlicher Weise eine Readme Datei dabei, aber ich verstehe einiges leider trotzdem nicht:

    - Wie kann ich ich auf das Gerät oder auf die Speicherkarte zugreifen?
    Im Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt. USB Treiber ist grmnusb.sys 2.2.1.0, Betriebssytem Windows XP SP2, MapSource ist installiert.
    - Die Image Datei hat über 3 GB und das Teil unterstützt nur 2GB mSD Karten? Kann ich die Landkarte als Ganzes dann überhaupt verwenden, wenn ja, wie?

    Das scheinen mir Fragen zu sein, die schon dutzende Male gestellt wurden, deshalb Entschuldigung im vorraus und danke für die Mühe.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

    Wenn du die aktuelle firmware für dein Gerät hast (->webupdater), kannst du auch SDHC-Karten von 4 GB und größer (bis min. 16 vermutlich auch 32 GB) verwenden.

    Die SD-card bespielt man am Besten in einem Cardreader. Wenn du keinen hast, musst du in deinem eTrex den USB-Modus wählen, dann wird die SD-Card im Gerät am PC als Laufwerk angezeigt.
     
    #2
  4. Wishes
    Offline

    Wishes Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

    Bestens, werd' ich versuchen, danke :)

    Edit:

    Funktioniert, danke :emoticon-0169-dance
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
    #3

Diese Seite empfehlen