Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wishes

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich hab' hier ein neues Garmin Vista HCx liegen und würde gerne die Topo Deutschland 2010 aufspielen. Es war ja freundlicher Weise eine Readme Datei dabei, aber ich verstehe einiges leider trotzdem nicht:

- Wie kann ich ich auf das Gerät oder auf die Speicherkarte zugreifen?
Im Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt. USB Treiber ist grmnusb.sys 2.2.1.0, Betriebssytem Windows XP SP2, MapSource ist installiert.
- Die Image Datei hat über 3 GB und das Teil unterstützt nur 2GB mSD Karten? Kann ich die Landkarte als Ganzes dann überhaupt verwenden, wenn ja, wie?

Das scheinen mir Fragen zu sein, die schon dutzende Male gestellt wurden, deshalb Entschuldigung im vorraus und danke für die Mühe.

Viele Grüße
 
AW: Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

Wenn du die aktuelle firmware für dein Gerät hast (->webupdater), kannst du auch SDHC-Karten von 4 GB und größer (bis min. 16 vermutlich auch 32 GB) verwenden.

Die SD-card bespielt man am Besten in einem Cardreader. Wenn du keinen hast, musst du in deinem eTrex den USB-Modus wählen, dann wird die SD-Card im Gerät am PC als Laufwerk angezeigt.
 
AW: Starthilfe benötigt - Landkarte auf Speicherkarte kopieren

Bestens, werd' ich versuchen, danke :)

Edit:

Funktioniert, danke :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben