1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Starter script für cccam

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 550PVR (Linux)" wurde erstellt von aisg, 29. Oktober 2012.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie soll eigentlich das starterscript für cccam aussehen kann mir das jemand sagen.


    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Starter script für cccam

    Hallo leute,

    gibt es hier den niemand der mir weiterhelfen kann,ich habe da noch eine alte Clarke-Tech 550 PVR da habe ich ein neues Nemesis img drauf gemacht und cccam manuell instaliert.

    nun fehlt mir noch da starter script den im moment starte ich es mit Telnet,oder das Aktuelle extra Adone um das online zu instalieren.

    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen danke

    gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen