Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starter script für cccam

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
wie soll eigentlich das starterscript für cccam aussehen kann mir das jemand sagen.


danke
 
AW: Starter script für cccam

Hallo leute,

gibt es hier den niemand der mir weiterhelfen kann,ich habe da noch eine alte Clarke-Tech 550 PVR da habe ich ein neues Nemesis img drauf gemacht und cccam manuell instaliert.

nun fehlt mir noch da starter script den im moment starte ich es mit Telnet,oder das Aktuelle extra Adone um das online zu instalieren.

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen danke

gruß
 
Zurück
Oben