Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Starter CD für XP

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Wo kann ich mir denn eine Starter CD erstellen? Problem mein PC fährt nicht mehr hoch und verlangt nach einer Stater CD.
 
AW: Starter CD für XP

Das wird jetzt ein wenig schwierig.

Welche xp-Version hast Du denn? Prof.?

Dann gäbe es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Download, mit dem Du zumindest wieder ins System gelangen solltest.


Im abgesicherten Modus zu starten hast Du ja sicherlich schon versucht, oder?

Denn möglicherweise hat sich die Bootreihenfolge "verstellt".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starter CD für XP

Ja "Abgesicherter Modus" habe ich probiert, das selbe Lied! Box startet Windows mit dem Balken wo läuft kommt auch, aber dann kommt wieder ein reboot und alles beginnt wieder von vorne. Betriebssystem ist Prof.
 
AW: Starter CD für XP

Mach vorher erstmal Folgendes, bitte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es nicht an der Festplatte liegt, bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit, Dir eine xp-Version von hier zu downloaden und neu zu installieren, aber schauen wir erstmal.

Gruß

Fisher
 
AW: Starter CD für XP

Im Abgesicherten Modus läuft die Box auch nicht hoch, das neu aufspielen des Betriebssystem funktioniert leider auch nicht.
 
AW: Starter CD für XP

Wie geschrieben, der Fehler wäre interessant.

Kommst Du auf dem von mir in #5 beschriebenen Wege an die Wiederherstellungsoptionen? Dann versuch` doch das mal...auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler.

Gruß

Fisher
 
AW: Starter CD für XP

Das funktioniert leider auch nicht. Man sieht nur kurz einen Blauen Bildschirm bevor der PC rebootet. Das ist leider zu kurz um was zu erkennen.
 
AW: Starter CD für XP

dann sieht es nach Hardware fehler aus...wieviele Arbeitsspeicherriegels hast du im rechner?
 
AW: Starter CD für XP

Das ist tatsächlich ein sehr gutes Programm, aber wie soll er es installieren, wenn der Rechner nichts mehr macht?

Die angesprochene Datei minidump lässt sich aber auch so aufrufen, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich vermute ebenfalls einen Hardwaredefekt, aber die Fehlermeldung brauchen wir.

Gruß

Fisher
 
AW: Starter CD für XP

Was ist wenn Du mal jeden Speicherriegel durchtestest?

Immer nur einen drinlassen jeweils, dann neustarten...
 
Zurück
Oben