Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Startbildschirm meldung Karte "Deutschland" bei Navegear GT-50T-3D ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurfürst

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr Profis ,


Mein Name ist Kurfürst und ich möchte mich mal bei Euch bedanken, das Ihr immer wieder alles zur verfügung stellt was man braucht und alles erklärt für so einen newbie wie mir.:emoticon-0105-wink:

Ich habe mal eine Frage an Euch, da ich mich mit der Materie nicht so auskenne.

Ich habe mir ein Igo8 version 8.3.x mit Europakarten zusammengebastelt, und soweit läuft alles bestens.

Nur wenn ich mein Navi Starte, kommt ein Startbildschirm mit den Karten die auf dem System sind.

Bei mir steht Deutschland obwohl ich jetzt Europa habe und das würde ich gern anpassen, nur weiß ich nicht wo...

Kann mir Bitte jemand von Euch helfen? und mir ein Tipp geben ?

Für Eure Hilfe schon mal ein Dankeschön :emoticon-0117-talki

Gruß Kurfürst
 
AW: Startbildschirm meldung Karte "Deutschland" bei Navegear GT-50T-3D ändern.

Hi kurfürst,
es sind genug Startbilder hier vorhanden (wenn man sucht)
hier habe ich für dich eine Orig. start von IGO
da musst du nur deine originale data.zip und branding.zip sichern (sehr wichtig)
dann nimst du diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und packst diese in deinen MobileNavigator Ordner rein es ist eine neue data.zip und branding.zip

MfG
 
AW: Startbildschirm meldung Karte "Deutschland" bei Navegear GT-50T-3D ändern.

Vielen Dank, kostja :) werde ich dann gleich machen.... Super support :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben