Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

caladon

Hacker
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Moin, moin ... ich habe auf meinem Tristan Auron eine Navi Software von Sygic Version 8.5.
Sooo, meine Frage, kann ich den Startbildschirm (Sygic Anzeige) durch ein Bild ändern?
Kann man die Bestätigung das man jetzt ein Navi benutzt in den Einstellungen abstellen?

Schon mal Danke
Caladon
 
AW: Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

Hallo caladon,

wenn du nähere Angaben als nur (Software von Sygic Version 8.5.) machen würdest oder in deinem Profil es ergänzen würdest (da kann man nur deine SKY Geräte usw. finden) wäre es natürlich etwas leichter dir zu helfen.

Es ist unter Sygic Drive/FLEET sehr wohl möglich ein eigenes Bild für den Startbildschirm zu verwendet, erfordert aber bestimmte Bedingungen die man einhalten muss.

Auch dein zweiter Wunsch ist natürlich erfüllbar durch eine entsprechende Änderung in der Settings.ini wenn deine Version 8.5 eine Drive oder FLEET ist.
 
AW: Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

Hallo, grüß Dich .... hab in der Software das Product=Sygic Drive 10s-15f gefunden.
Leider hab ich den von dir angegebenen Ordner nicht gefunden. Auf meiner Karte gibts 3 Hauptordner.
Maps - MobileNavigator - Res
 
AW: Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

Nun, derjenige welcher dir das eingerichtet hat, hat die alten Ordner vermutlich von Primo oder so übernommen um das aufrufen aus dem Startmenü beizubehalten wo er sich an Änderungen anscheinend nicht drüber traute.
Du findest daher alles was normal unter „\..\WindowsCE\Drive“ liegen sollte im Ordner „\MobileNavigator“
 
AW: Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

Hallo, ... also die Navi SD Karte, ist die original Karte die bei dem Tristan Auron dabei war. Da hab ich nichts dran geändert. Im MobileNavigator Ordner ist die Settings.ini drin. Kannst Du mir sagen was ich hier ändern muss bzw. was ich für das Startbild ändern muss?
 
AW: Startbildschirm ändern, Navigationswarnung überspringen.

OK nehme es zur Kenntnis, jedenfalls ist da vom Verkäufer des Tristan Auron bereits gemogelt worden, bist aber nicht der erste der mich dahingehend kontaktierte.

In der Settings.ini im Abschnitt –
; showSafetyMsg=true, wird bei jedem Start der Navigation eine Warnmeldung angezeigt,
; mögliche Werte sind NEVER, ALLWAYS or INITIAL or TRUCK
showSafetyMsg=NEVER

läßt sich diese Meldung beeinflussen. Aber nicht vergessen, nach Änderungen in der Settings.ini die vorhandene Settings.dat zu löschen, nur dann werden die Änderungen neu ausgelesen!

Habe versucht dir eine bildliche Darstellung der Ordnerstruktur von Sygic Drive/FLEET zu machen welche man nach Möglichkeit einhalten sollte das man bei Problemen vom gleichen spricht.

Sende mir per PN deine Mailadresse damit ich die PDF dir zukommen lassen kann.
 
Zurück
Oben