Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startbild und Radiobild

AW: Startbild und Radiobild

also ich probier jetzt schon den ganzen Nachmittag rum und es klappt nicht!!!!
dann lass ich es eben einfach.............
 
AW: Startbild und Radiobild

Das funktioniert schon!!

Die JEPG Datei hat dir richtige Grösse ?
Hast du bei Setting auch bei Stream Typ das MPEG 1 Video ausgewählt?
Bei Load wurde auch die dreamboxlogo.mcf ausgewählt?
Wurde bei Output File Name die Endung m1v in bootlogo.mvi umbenannt?
 
AW: Startbild und Radiobild

danke für die super Anleitung
ich hab alles so gemacht,ausser !! das jpg iss wohl zu gross,siehe Anhang
 
AW: Startbild und Radiobild

konntest du es mit dem TMPGEnc umwandeln in eine mvi oder gab es da schon probs?
 
AW: Startbild und Radiobild

aber was funktioniert denn nun nicht und in welchem Ordner hast du es Kopiert?
 
AW: Startbild und Radiobild

ich habe alles in usr/share rein ,die Erstellung der mvi ging ohne Fehlermeldung
aber es erscheint immer noch das alte mvi beim booten
 
AW: Startbild und Radiobild

Du mußt das Bild umbenennen in bootlogo.mvi und bei Überschreiben bestätigen.
Ich hab auch noch ein 2. Bild rüberkopiert und umbenannt in backdrop.mvi und jetzt erscheinen nacheinander 2 Bilder

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startbild und Radiobild

hab ich gemacht,geht nicht
sei doch so gut,ich schicke mal das Bild mit,erstelle mir mal eine mvi
 
AW: Startbild und Radiobild

hast Du die Datei vom #35 auch entpackt, bei mir hats gleich funktioniert

Gruß
 
AW: Startbild und Radiobild

mit welchem Programm greifst Du auf die Box zu, ich hab FileZilla

Gruß
 
Zurück
Oben