Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startbild ändern?

AW: Startbild ändern?

lief die software denn überhaupt schonmal, nachdem du sie frisch installiert hattest?
 
Wenn ich nur die Software installiere, bekomm ich eine Meldung das da irgenteine Datei fehlt bzw er startet das nicht. Man braucht dafür wohl irgent so einen starter oder so und den hab ich nicht. Also hat leeken mir die Version mit dem Tiguan Skin geschickt und die funktioniert als einzige.
 
AW: Startbild ändern?

Schick mir dann nochmal die Datei von dem Tiguan-Skin. Die .res meine ich. Dann gucke ich mal was ich da morgen machen kann......

Schick sie mir einfach als PN.....


Bis morgen dann.... und locker bleiben, das schaffen wir schon noch.....
 
An der Tiguan res kannste glaub nur den Hintergrund ändern und ein paar von den Balken. Aber nicht den Ladebildschirm, denn da bekommste die Meldung "No Support"

Kann dir aber bei einer PN keinen Anhang machen also hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startbild ändern?

Hallo Green-Tiger,

ich habe dir eine original res ins Postfach gelegt, die auch läuft.

MfG. leeken
 
AW: Startbild ändern?

Hallo,
das Thema ist zwar schon bisschen älter,wollte kein neue Thema aufmachen.
Habe hier bei euch (im Forum) für mein 21max MENÜ geladen,soweit so gut. Wenn ich jetzt z.B. auf Navigon gehe habe ich
da ein Lamborgini als Hintergrund was mir nicht gefällt,wie kann ich am schnellsten und am leichtesten ändern?
Habe hier mal bisschen reingelesen und muss sagen das ich nichts verstanden habe SORRY habe mit Navis eigentlich nich viel zu tun ausser mich von dennen
navigieren zu lassen :)

Würde ganz normalen Standard Hintergrund haben wollen.
 
Zurück
Oben