Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

17685

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,
habe ein TomTom Start 2.
Es war eh eine neue Karte fällig, also wollte ich im gleichen zug noch die Funktionen bei der Routenplanung erweitern, Orginal gibts ja nur die schnellste Route.
Hab mir das "DSA_Navcore_9.430_OneXL_XL" draufgebügelt.
Läuft gut soweit, nur ich habe keine Spachausgabe. Sämtliche Tips die man so liest getestet, verschiedene Emulatoren getestet. Kein erfolg.
Hat wer nen heisen Tipp, jemand der das gleiche Navi hat vll?!

Gruß
 
AW: Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

Hallo 17685
Wenn ich mich nicht ihre ist das Start 2 ein 64 MB Ram Navi. Fruher konntest du es updaten bis NC 9.150, jetzt weiss ich nicht. Bas NC auf Start Modellen ist ziemliech "eingeschrenkt", wenn ich es so sagen darf. Trotz dem wurde ich dir vorschlagen deine Navi mehrmals upzudaten, bis zum neusten NC und das zusatz von zulu2k5 instalieren. So solten mehr Optionen freigestellt werden. Lies mal dieses Thema: HowTo TT Start / Start2 - volles Menü Berichte spater ob das was genutzt hat.
 
AW: Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

wenn du keine lust auf Experimente hast, hänge dein Gerät an TTHome und lass es Updaten. Die neueste Version ist 9.465 vom 8.10.2012. Dann dürftest du auch keine Probs haben.

START²

Veröffentlichung: April 2010
Version VÖ-Datum Kommentar

9.465 08.10.2012 Für einige User lief das Update als Version 9.475, dies basiert jedoch auf einem Fehler bei TomTom.
Die Abdeckung von Gefahrenstellen in Frankreich wurde erweitert und die Funktionsweise verbessert.
Mehrere Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.
9.430 02.04.2012 Ermöglichung der Anzeige von Gefahrenzonen in Frankreich
9.401 27.02.2012 Kleinere Anpassungen
9.400 13.02.2012 Verbesserte Statusleiste, Verbesserung der Radarwarnfunktion,
Erweiterte Datenschutzbestimmungen, Optimierung der Leistung, kleinere Anpassungen
9.051 12.04.2010 Erstveröffentlichung

xtra
 
AW: Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

@Sebastian79r

Ja genau das was ich wollte. Hätte ich den Beitrag vorher gesehen hätte ich mir Tage basteln sparen können.

Vielen Dank für den Tipp!
Jetzt muss ich nur noch dieses Icon zum Blitzer melden irgendwie los werden, die Einstellung habe ich auch mit neuem Menü noch nicht gefunden
 
AW: Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

Must unter Schnellmenu-einstellungen sein. Hast solche Lila ikone mit TomTom Dienste ? Fur die Blitzer einstellungen ? Interesiert mich Privat, weil ich hatte noch nicht solche Navi bei mir.
 
AW: Start2 keine Sprachausgabe, Navcore empfehlung

Das Schnellmenu habe ich bei den andern Navcores gehabt nur hier jetzt nicht. Bin alles mal durchgegangen aber hab noch nichts gefunden.
Nein kein Lila Icon, aber hab ich mit anderem Navcore auch schon gahabt
 
Zurück
Oben